372

Wie schaffe ich es, über sie hinwegzukommen?

B
Ja, bis jetzt klappt es ganz gut. Aber ist ja auch erst eine knappe Woche... ich hab bis jetzt schon einige Male probiert, den Kontakt zu ihr abzubrechen.. bis jetzt aber immer mit der Motivtaion, dass sie mich vermisst und sich bei mir meldet.. das war von vornherein immer zum scheitern verurteilt.
Aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als den Kontakt abzubrechen.


Jetzt wird erstmal trainiert und anderweitig Spaß gehabt Schönen Abend euch allen!

05.09.2019 19:56 • #31


D
Zitat von Benja12459:
Ja, bis jetzt klappt es ganz gut. Aber ist ja auch erst eine knappe Woche... ich hab bis jetzt schon einige Male probiert, den Kontakt zu ihr abzubrechen.. bis jetzt aber immer mit der Motivtaion, dass sie mich vermisst und sich bei mir meldet.. das war von vornherein immer zum scheitern verurteilt.
Aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als den Kontakt abzubrechen.


Jetzt wird erstmal trainiert und anderweitig Spaß gehabt Schönen Abend euch allen!


Achte mal genau darauf, was Du dann vorhast und entscheide Dich ganz diszipliniert dafür auf Distanz zu bleiben

Wirst Dich dann jedesmal direkt bissel stolzer fühlen!

05.09.2019 23:10 • x 2 #32


A


Wie schaffe ich es, über sie hinwegzukommen?

x 3


B
So, gerade kommt es wieder etwas hoch, das ganze... heute hatten wir unser erstes Date vor einem Jahr Ach man... ist das alles doof
Naja, ich muss das hier mal rauslassen... dann bin ich gleich bei dem Junggesellenabschied nicht so sentimental.. hoffe ich...

Es war nämlich wirklich ein wunderschönes Date.. wir hatten uns unsere Lieblingssüssigkeiten gekauft, sind dann in einem See schwimmen gegangen, in dem schwimmen eigentlich verboten war (hat das ganze etwas aufregender gemacht!) ..und danach lagen wir bis nachts unterm Sternenhimmel und haben uns Namen für die Sterne ausgedacht und uns Geschichten erzählt.

Naja, ist Vergangenheit.. ich verstehe nur nicht, wie sie das alles wegschmeißen kann und mit jemandem anderen nun Spaß hat, einfach so

Naja, genug geheult. Das Handy wird bis morgen weggepackt, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen Also, bis morgen!

06.09.2019 10:12 • #33


D
Lass es ruhig hier raus....

Mir hats auch gut getan Sprachmemos aufzunehmen und die dann zu löschen.

Geig ihr richtig die Meinung und lösch es dann. Oder schreib ihr n Brief und verbrenn den danach...

06.09.2019 11:50 • x 2 #34


A
Zitat von Benja12459:
Ein paar Tage hab ichs ausgehalten, dann kommt sie, schaut mich mit ihren Augen traurig an und bittet mich, ihr wieder zu schreiben... oder schickt mir plötzlich Videos von sich, (die definitiv nicht rein-freundschaftlich sind) usw.. und ich schmelze dahin und bilde mir ein, alles wird gut wenn ich sie nur weiter vergöttere, ihrer weiter dumm hinterlaufe...


Lieber TE, sie ist jung, sie spielt mit dir, probiert aus.

Nimm das nicht ernst....

Zitat von Benja12459:
. ich verstehe nur nicht, wie sie das alles wegschmeißen kann und mit jemandem anderen nun Spaß hat, einfach so


Sie schmeißt nichts weg...sie spielt.

06.09.2019 11:55 • x 2 #35


D
Und merkt das selber noch gar nicht, bzw. ist ihr das egal, weil sie nicht die Klügste ist...

Darum ist sie auch nicht Dein Niveau

06.09.2019 12:10 • x 1 #36


B
Eben, ich denke auch, dass ihr vermutlich nicht wirklich bewusst war, was sie tut... aber ist ja nun auch egal.
Das Wochenende war gut, auch wenn es so zwei drei Momente gab, in denen ich nachdenklich wurde. Aber das wird schon.

Tag acht des Kontaktabbruchs neigte sich dem Ende.

Morgen laufe ich ihr möglicherweise über den Weg, gehe mit Freunden weg und möchte nicht zuhause sitzen bleiben allein. Aber falls sie auch bei dem Event sein sollte, wird sie ignoriert ohne Kompromisse.

07.09.2019 22:02 • #37


D
Zitat von Benja12459:
Eben, ich denke auch, dass ihr vermutlich nicht wirklich bewusst war, was sie tut... aber ist ja nun auch egal.
Das Wochenende war gut, auch wenn es so zwei drei Momente gab, in denen ich nachdenklich wurde. Aber das wird schon.

Tag acht des Kontaktabbruchs neigte sich dem Ende.

Morgen laufe ich ihr möglicherweise über den Weg, gehe mit Freunden weg und möchte nicht zuhause sitzen bleiben allein. Aber falls sie auch bei dem Event sein sollte, wird sie ignoriert ohne Kompromisse.


Bist Du sicher, dass Du nicht gerade wegen ihr auch dahin willst?

Genau das ist jetzt so eine Situation, wo Du Dich fragen solltest, ob Du nicht lieber woanders hingehst.

Ich kann Dir jetzt schon sagen, wie das laufen wird:

Du wirst sie ignorieren, sie wird das doof finden und Dich voll labern, und dann fragst Dich wieder, ob sie jetzt doch will und bist danach wieder völlig durch den Wind.

Ich würde es konsequent lassen, man kann auch was anderes unternehmen.

Ruf n anderen Kumpel an und geht irgendwo Billard spielen oder so. Glaub mir, das ist besser für Dich

07.09.2019 23:07 • x 1 #38


E
Zitat von Benja12459:
Eben, ich denke auch, dass ihr vermutlich nicht wirklich bewusst war, was sie tut... aber ist ja nun auch egal.
Das Wochenende war gut, auch wenn es so zwei drei Momente gab, in denen ich nachdenklich wurde. Aber das wird schon.

Tag acht des Kontaktabbruchs neigte sich dem Ende.

Morgen laufe ich ihr möglicherweise über den Weg, gehe mit Freunden weg und möchte nicht zuhause sitzen bleiben allein. Aber falls sie auch bei dem Event sein sollte, wird sie ignoriert ohne Kompromisse.


Es wird denke genau sein, wie Dachs sagt. Hab ich auch schon so oft.. Eigentlich hab ich heute gar keine Lust auf feiern, aber vielleicht ist sie ja da. Wenn ich ihr über den Weg laufe, dann mal sehen aber wenn nicht eben nicht. Man redet sich ein, dass es eigentlich egal ist, ob man sie trifft, aber eigentlich geht man nur wegen ihr weg.

08.09.2019 00:02 • x 2 #39


B
Ich treffe mich nun spontan mit einer alten Freundin, anstatt zu dem Event zu gehen. Ich werde sie also sicher nicht sehen.

Heute morgen, mir ging es eigentlich ganz gut, bin ich auf Instagram gegangen.. und dort hat eine gemeinsame Bekannte ein Bild von ´meiner ehemaligen gepostet, zusammen mit ihrem neuen Typen (Habe die Bekannte danach auf Instagram gelöscht, um sowas nicht mehr zu sehen).

Aber jetzt geht es mir seit einer Stunde wieder so schrecklich dreckig. Ich habe so angefangen zu zittern, als ich das gesehen habe, und mir ist seitdem übel und ich habe Bauch- und Kopfschmerzen.
Wann geht das denn endlich weg, ich bin es so leid, wegen ihr so elendig zu leiden....


Übrigens, sie wird mir ja auch garantiert nicht mehr hinterherlaufen... sie hat das ja nur solange immer wieder gemacht, wie sie keinen anderen Typen am Start hatte. Sobald der da war, hat sie ja abrupt angefangen, mich vollends zu ignorieren und mir zu sagen, ich solle sie in Ruhe lassen, als ich nachgefragt hab.



Ach man, mein Kopf sagt mir die ganze Zeit, wie dumm es von mir ist, wegen ihr so zu leiden... aber mein Herz will und will das einfach nicht verstehen, scheint mir........

08.09.2019 08:46 • #40


D
Das ist alles normal so, das legt sich bald...

Lass die Gefühle zu und mach so weiter.

Bald siehst das alles anders

08.09.2019 10:09 • x 1 #41


Emma14
Zitat von Dachs:
Das ist alles normal so, das legt sich bald...


Ja, ganz im Normalbereich. Wann es sich legt, ist aber nicht vorhersehbar. Kann schon dauern, darauf muss man sich einstellen.

08.09.2019 12:53 • x 1 #42


B
Was seltsam ist... ich weiß, es wird nicht eintreten.. aber ich habe die seltsame Hoffnung, auch wenn es gemein klingt, dass das mit ihrem neuen nicht klappt, sie es bereut und zu mir zurück - und ich ihr dann die kalte Schulter zeige, weil ich sie dann nicht mehr will.

...aber ich weiß, das wäre einfach nur, um mein Ego zu pushen und würde mir vermutlich nicht wirklich gut tun.

08.09.2019 15:26 • #43


Emma14
Zitat von Benja12459:
auch wenn es gemein klingt,


Ach das ist nur allzu verständlich. Dass du es hier offen sagst, finde ich gut. Andere haben auch solche Phantasien und werden sich wiedererkennen.

08.09.2019 15:58 • x 1 #44


D
Zitat von Benja12459:
Was seltsam ist... ich weiß, es wird nicht eintreten.. aber ich habe die seltsame Hoffnung, auch wenn es gemein klingt, dass das mit ihrem neuen nicht klappt, sie es bereut und zu mir zurück - und ich ihr dann die kalte Schulter zeige, weil ich sie dann nicht mehr will.

...aber ich weiß, das wäre einfach nur, um mein Ego zu pushen und würde mir vermutlich nicht wirklich gut tun.


Auch das ist normal, dass Du Dir das wünscht. Und auch, dass Dein Ego sich das wünscht.

Das kann auch passieren, aber nach meiner Erfahrung bei solchen Weibern immer dann, wenn man über sie weg ist.

Und dann ists einem auch egal, was die plötzlich wieder will. Richtig ernst wäre ihr das dann eh nicht...

Aber sag mal, findest das nicht selber auch etwas schwach, dass die sich n halbes Kind zum Freund nimmt?

Normalerweise sollte ne 18jährige auf junge Männer im 3 Semester stehen und nicht auf Jungs aus der neunten Klasse...

Mach Dir doch mal klar wie die drauf sein muss

Und schau Dich selber auch mal um, ob nicht ne bessere zu kriegen ist. Gegen Treffen und Flirten ist nie was einzuwenden...

08.09.2019 21:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag