Zitat von banane:Was ich noch fragen wollte: Kennt es jemand, nach einer Trennung so eine Wahnsinns-Angst zu verspüren? Aber über verschiedenen Dinge: Ich habe Angst vor meinem Ex-freund, der nie handgreiflich wurde, aber mich so gedemütigt hatte und mich bis zuletzt belogen. Ich habe Angst das er unendlich glücklich mit seiner Neuen ist und dafür ich niemals jemals wieder glücklich werde. Natürlich diese Angst das war´s dann jetzt mit der Liebe, ich finde nie wieder jemanden...ich gehe gerade durch die Welt und habe nur Angst...ich verstehe es nicht...
Hallo man spürt es immer, mein ex hatte angefangen mit ihr zu telefonieren Sie war in greece, ich habe auch Veränderungen gemärkt, er war abweisend im Gedanken verloren, s. hatten wir Sie war ja nicht hir aber es war anders nicht wie früher, den früher hatten wir leidenschaftlichen s., ich fragte auch immer was da los ist bis ich die Telefonate entdeckte und er meinte da ist nichts nur Freundschaft bla bla, und eines Tages der Schock , ich entdeckte Tickets die er gebucht hat für Sie, er hat trotzdem mir lautet lügen erzählt, er meinte sie wird nicht kommen, ich habe es dann von seine Schwester erfahren das er sie geholt hat, und eines Tages hat Sie mir von seinem Handy geschrieben, mich beleidigt gedemütigt, ich nam mein Auto für bei im knallte im ein paar Ohrfeigen, und du wirst es nicht klauben er sagte sogar vor ihr das mit uns beiden Schluss ist, doch Sie ist geblieben ich habe mich zurück gezogen, und nach ca vier Monaten meldete er sich bei mir, wir fingen eine Affäre bis vor kurzem, doch ich habe mein Liebeskummer überwunden, als ich mit im wieder s. hatte mein einziger Gedanke war Rache, doch ich habe es nie ihr gesagt, bis vor kurzem sie es erfahren hat, aber Sie geht nicht Sie ist immer noch hir, ich habe aber das ganze beendet, ich komme auch ohne ihn klar, du sichst was ich alles an Kraft gebraucht habe, und das nach zehn Jahren Beziehung, obwohl er Tickets hatte machte er mit mir Zukunftspläne, ich habe auch sehr gelitten ich habe zwei Monaten geweint, aber ich bin im nicht hinterher gelaufen niemals, diese Angst habe ich auch mich nochmal zu binden, den ich habe für diesen Mann alles gemacht, und er hat mich trotzdem betrogen, aber ich habe nie daran gedacht wie glücklich die sind den er hat auch Macken, und er ändert sich bestimmt nicht für Sie, die ersten Monaten vielleicht dan ist er der Alte, währen die wirklich so glücklich hätte er sie nicht betrogen, und du musst ein Beispiel nehmen von hier im Forum so wie dir geht es vielen anderen und keine ist gestorben , du musst trauern das ist normal aber laufe im nicht hinterher das bringt überhaupt nichts, ich fülle mit dir damals dachte ich auch ich werde sterben eine ganze Welt ist bei mir zusammen gebrochen, aber ich habe meine würde behalten und bin nicht hinterher gelaufen, im Gegenteil ich habe mich zum positiven entwickelt er dagegen hat Riesen Problemen, sie klammert , er muss für alles aufkommen, u.s.w