4

Wie soll es nur weitergehen?

Vollmond
Yess DU SCHAFFST DAS Patrick.

Ich finde Du hast schon ganz tolle Ansätze. Mit dem in Form bringen zum Beispiel, super unbedingt. Aber das mit der Kontaktsperre müssen wir noch üben
Nein ohne Witz, der Anfang ist die Hölle. Aber bald wirst Du sehen das Du Dir nur selber schadest. Du wirst sie nicht mehr in Schutz nehmen, für ihr Verhalten und was am aller wichtigsten ist, Du wirst Dir ihr Verhalten nicht mehr gefallen lassen weil Du nicht mehr durch die Hölle laufen willst.

Liebe Grüße von Vollmond

28.03.2016 19:17 • #16


P
Zitat von SilentOne78:
Zitat:
ich will mich erstmal wieder in Form bringen und dadurch wieder an Selbstbewusstsein gewinnen.
Dabei kommt mir gerade das Lied von den Ärzten Zu spät in den Sinn


Höchste Zeit vielleicht - aber ganz sicher nicht zu spät. Du machst das für DICH und nicht für sie. Und fürs sich was zu tun, dazu ist es nie zu spät, das lohnt sich immer. Wenn Du das jetzt durchziehst, wirst Du noch viele, viele Jahre davon profitieren.


Nein, das hast du falsch verstanden
Das war eher auf den Refrain bezogen. Eines Tages werd´ ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen

28.03.2016 19:23 • #17


A


Wie soll es nur weitergehen?

x 3


SilentOne78
Zitat:
Nein, das hast du falsch verstanden
Das war eher auf den Refrain bezogen. Eines Tages werd´ ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen


Noch besser

28.03.2016 19:37 • #18


Vollmond
.... und die landen dann alle hier, Patrick

Nein ich wünsche Dir nur eine.... aber die Richtige.

Lieben Gruß vom Vollmond

29.03.2016 09:54 • #19


P
Zitat von Vollmond:
.... und die landen dann alle hier, Patrick




Nein, ich denke, ich könnte soetwas eh nicht.
Ich will nur jetzt einfach mal meinen Spaß haben und dann sehen, wie es weitergeht.
So schön die 3 1/2 Jahre insgesamt auch waren, ich habe sehr sehr viel zurückgesteckt, sehr viele Freunde vernachlässigt und mich auch etwas fremdbestimmt gefühlt.
Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass das genau jetzt passiert ist, wo ich doch gerade mit dem Studium angefangen habe und viel Zeit zum Lernen benötige.

29.03.2016 10:38 • x 1 #20


P
So. Nun ist das ganze schon ein paar (wenige) Tage her.

Leider haben sich meine Gefühle noch nicht wirklich gebessert, auch wenn ich kurze Momente habe, in denen ich mich auf das freue, was denn noch alles kommen mag. Leider sind diese noch sehr selten.

Viel öfter hingegen kommen diese Momente, in denen ich denke, das wäre alles nur ein Alptraum und ich würde gleich aufwachen, mit ihr neben mir und von ihr gedrückt werden, wie sie es immer tat.
Mit diesem Abschied habe ich mich einfach noch nicht abgefunden.

Zufällig ist in meiner Studiengruppe auch noch jemand, der mit ihr vor einem oder 2 Jahren zusammen in der Schule war und durch ihn erfahren, dass ich wohl nur von der Spitze des Eisbergs etwas zu Gesicht bekam.
Noch viel Schlimmer daran ist, dass ich ihr das irgendwie überhaupt nicht in die Schuhe schiebe, sondern mich mit dem Gedanken abfinde, dass sie nunmal so ist. Leider. So traurig das auch ist...

Aber der Schlimmste Gedanke ist, dass ich hier alleine in meinem Zimmer sitze und traurig bin, während sie jemanden hat, der sie in den Arm nimmt. Es sollte genau umgekehrt sein...

Ich hoffe auch, dass ich ihm sobald nicht über den Weg laufen werde. Ich würde mich wahrscheinlich vergessen...


Ja, dieser Text mag unstrukturiert und vielleicht auch wirr wirken, aber das stört hier denke ich niemanden.

30.03.2016 21:07 • #21


G
Nein es stört keinen. Lass alles raus, dass tut gut.

Wenn der Studienkollege wieder anfängt, schalt auf Durchzug oder geh weg. Du brauchst nicht noch mehr was dich runter reißt.

30.03.2016 22:00 • #22


P
Er hat nicht davon angefangen. Vielmehr habe ich nachgefragt. Er wollte mir auch nichts sagen. Er hat mir auch nicht direkt etwas gesagt, aber manchmal spricht die Miene und das drumherum einer Person mehr als tausend Bände...

30.03.2016 22:19 • #23


G
Dann frag nicht weiter nach. Du musst mal zur Ruhe kommen.

30.03.2016 22:22 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag