25

Verabschiedung vom Ex Freund - wie verhalten?

D
Hallo,

zum einen, laß Dich nicht davon abschrecken, was so manche Leute hier schreiben.
Deine Krankheit hast Du schließlich genau benannt.

Zum anderen möchte ich Dich fragen, wie Dein Sonntag nun gelaufen ist.

Liebe Grüße

09.10.2017 05:31 • x 1 #31


R
Danke!
Der Sonntag steht mir diese Woche noch bevor... und ich überlege noch immer, ob ich das überhaupt noch möchte.
Zurück haben will auch ich ihn nicht mehr... und gesagt ist für mich mittlerweile auch alles,,,

09.10.2017 08:33 • x 1 #32


S
Gumo lb. Rapunzel,

Es ist soo traurig, sowas zu lesen. Ich finde es einfach nur oberfeige, fies sehr egoistisch von deinem Ex. In so einer Situ den Partner zu verlassen - ohne Worte.

Eins war er aber, ehrlich . Auch wenn es z. Z.sehr schmerzt mega weh tut du sehr verletzt bist, aber er lässt dich nicht im Unklaren. Wieviele Exen, die dann einfach verschwinden.....

Trotzdem finde i es unter der Gürtellinie dich in so einer Situ zu verlassen. Es sagt alles über seinen schlechten Charakter aus.

Un überleg dir gut , ob du ihn nochma sehen willst .... ich könnte da definitiv nicht ruhig bleiben würde ihn nur beschimpfen es würde eskalieren..
So war es nämlich bei mir meinem EX .
Es kommt dann alles wieder hoch. Un er hatte dann immer noch so einen traurigen mitleidenden Blick auf gesetzt, damit konnte i gar nicht umgehen . Konnte es nie einordnen hat alles nur noch schlimmer gemacht...

Entscheide nur für DICH , was dir am Besten gut tut was für dich am Besten ist !

Dabei wünsche i dir ganz ganz viel Kraft vorallem gute Besserung.

Mit den besten Grüßen

09.10.2017 08:54 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag