Libellenfrau
- 4509
- 1
- 10502
Dudo
Zitat von Chris1991:Als sie wieder kam war sie sehr gefasst und wollte ein Gespräch mit mir. Naja letzendlich hat sie nur gesagt sie sieht aktuell keine Zukunft mehr bei uns und das es von ihr aus nie mehr was wird mit uns..
Zitat von Chris1991:Ich bin ihr direkter Vorgesetzter. Sie muss auch Ihre Urlaubsanträge etc. bei mir abgeben und abzeichnen lassen. Ebenso wie Ihre Dienstreisen zur Schule usw.
Zitat von Sliderman:Ist ihre Lowperformance meßbar? Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat... Falls ja, dann hole den nächsten Vorgesetzten ins Boot. Vergiss nicht , das diese Frau eine ...
Zitat von Sliderman:Vergiss nicht , das diese Frau eine Wundertüte ist...
Zitat von Nephilim:Es scheint mir ganz ehrlich so, als ob auch Ihre Aussage, dass es kein Zusammen mehr gibt, auch nur Taktik ist um @Chris1991 zu bewegen, hinter ihr her zu springen... aber vielleicht lieg ich falsch...
Gast2000
Zitat von Chris1991:Sie hatte dann gestern den ersten Psychologen Termin. Als sie wieder kam war sie sehr gefasst und wollte ein Gespräch mit mir. Naja letzendlich hat sie nur gesagt sie sieht aktuell keine Zukunft mehr bei uns und das es von ihr aus nie mehr was wird mit uns....Ich glaube letztendlich gehörte das alles zu ihrem Plan.
Zitat von Chris1991:Und nach der ersten Stunde beim Psychologen scheint sie so gefestigt das sie komplett abschließen kann....
Zitat:]Zitat von Sliderman:
ist ihre Lowperformance meßbar?
Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat...st ihre Lowperformance meßbar?
Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat...
Zitat von Sliderman:Ist ihre Lowperformance meßbar? Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat... Falls ja, dann hole den nächsten Vorgesetzten ins Boot. Vergiss nicht , das diese Frau eine ...
Zitat von aequum:Das könnte durchaus so sein, denn auf ihre letzten Nachrichten wegen eines möglichen Zusammentreffens auf der einen Festivität und dem mit dem Hemd von ihm kuscheln, hatte @Chris1991 glaube ich nicht geantwortet oder reagiert. Deshalb nun ein weiterer versuch ihrerseits, ihn mit Eifersucht und Verlustangst zu ...
Zitat von Chris1991:Laut Ihrer Aussage wird mit diesem Typen nichts laufen und sie weiß was sie an mir hat und liebt mich über alles und sieht mich als Ziel für Ihr weiteres Leben.
djculture2001
Dudo
Zitat von Dudo:der Therapeute muss das glauben was er hört und nachdem sie Lügt wie gedruckt wird sie dort weiter gemacht haben