Zitat von Chris1991: Sie hatte dann gestern den ersten Psychologen Termin. Als sie wieder kam war sie sehr gefasst und wollte ein Gespräch mit mir. Naja letzendlich hat sie nur gesagt sie sieht aktuell keine Zukunft mehr bei uns und das es von ihr aus nie mehr was wird mit uns....Ich glaube letztendlich gehörte das alles zu ihrem Plan.
Zitat von Chris1991: Und nach der ersten Stunde beim Psychologen scheint sie so gefestigt das sie komplett abschließen kann....
Für mich kommt ihre jetzige Aussage nicht überraschend. Sie hat jetzt wohl eindeutig erkannt und
ihr ist klar geworden, dass du nicht mehr in ihrem Orbit bist und sie momentan auch keine Chance
mehr sieht daran noch etwas ändern zu können. Chris, ihr Verhalten dürfte nichts weiter sein
- Ehrlichkeit und Empathie geht anders - als vor sich selber besser und überhaupt bestehen zu
können.
Klar hat dich das betroffen gemacht, aber du weißt ja, wer das sagt und warum - aus niedrigen
Beweggründen - sie sich so verhält. Sehe das positiv, denn damit hat sie dir ungewollt zusätzlich
geholfen dich von ihr komplett zu lösen. Bei dir sollte jetzt das Gefühl eintreten froh zu sein sie
Zitat:Zitat von Sliderman:
ist ihre Lowperformance meßbar?
Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat...st ihre Lowperformance meßbar?
Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat...
]
Das könnte, je nach Entwicklung bei ihr, so eintreten. Allerdings hat man dann als Personal-
verantwortlicher etwas gravierend versäumt oder falsch gemacht.
Zitat von Sliderman:Ist ihre Lowperformance meßbar? Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat... Falls ja, dann hole den nächsten Vorgesetzten ins Boot. Vergiss nicht , das diese Frau eine ...
Welchen Charakter, besser gesagt Defizite im Charakter, die Ex von Chris hat, hat sie ja eindeutig
gezeigt und bewiesen.
Chris, für dich sollte das eine eindeutige Bestätigung dafür sein, dass du dich von ihr getrennt hast
und kruzfristig ausgezogen bist. Ungewollt hat sie dir damit auch geholfen, sie viel leichter voll-
ständig los zu lassen und klar sehend zu wissen, es ist gut und richtig so wie es ist.
Wie ist dein Verhältnis zu deinem direkten Vorgesetzten? Wenn das sehr gut oder gut ist, solltest
du überlegen mit ihm/ihr ein vertrauliches, offenes Gespräch führen und dabei auch ihre nicht
mehr zufriedenstellende Arbeitsleistung thematisieren. Chris, ich würde an deiner Stelle ihr klar
und deutlich sagen, ab sofort keine Unterhaltung, außer dem betrieblich notwendigen, mehr er-
folgt. Wenn die private Benutzung des eigenen Handys im Betrieb geregelt ist, würde ich zudem
sie an die Einhaltung erinnern.