Schlechter83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich fange mal von vorne an und hoffe ein wenig Hilfe zu bekommen.
Wir sind vor etwa 2 Jahren zusammengekommen und waren zu dem Zeit Punkt beide getrenntlebend. Ich habe aus meiner vorherigen Partnerschaft ein Kind. Wir fanden uns von Anfang an super und kamen recht schnell zusammen. Sie wurde in ihrer Ehe wegen einer anderen verlassen und ich habe mich von meinen engen Ketten befreit. Bis vor etwa einem 3/4 Jahr war alles super. Wir waren eine total entspannte Patchworkfamilie. Plötzlich wurde meine Freundin extrem eifersüchtig. Erst auf das Kind dann auf meine Ex. Weil wir uns ja auf Grund der Kindesübergabe alle 14 Tage sahen. Um Ihr die Angst zu nehmen hab ich ihr klar gesagt sie kann gerne jederzeit an mein Handy gehen und auch Telefonate annehmen etc. Bei allen andern Dingen die Sie unberechtigter Weise sieht kann ich Ihr nicht helfen. Im September 19 haben wir dann endlich unsere Traumwohnung gefunden und uns total auf ein gemeinsames Leben gefreut. Nun ist es seit dem nahezu konstant so das Sie generell glaubt das alles was ich tue gegen Sie gerichtet ist und ich wieder anfange mich einzuschränken. Um selbst bei kleinen Themen insbesondere die Zeit mit meinem Kind nicht noch weniger werden zu lassen fing ich an Dinge nicht mehr mit ihr zu besprechen weil ich wusste es wird negativ für Sie ausgelegt und wie es mir und meinem Kind geht spielt absolut keine Rolle. Nun ist sie nach einem erneuten Streit heute morgen zu einer Freundin gefahren und stellt alles in Frage was die letzten Jahre zwischen uns war.