Raida
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1152
Zitat von Schlechter83:Freitag morgen fing alles wieder an. Sie wunderte auch warum ich mein Handy mit ans bett nehme. Es hat wohl auch vibriert in der Nacht ( was nicht ging da es auf stumm stand) etc. Etc. Und seitdem hängt der haussegen wieder schief.
So vertraut das ganze.
Nur eine Kleinigkeit, und der Haussegen hängt schief.
Und da gibt sooo viele Kleinigkeiten...
Zitat von Schlechter83:Na, weil auch ich bestimmt meinen Teil dazu beigetragen habe weshalb sie, sich so verhält.
Es ist eine Krankheit, und die haben weder du noch ich verursacht.
Mein Exfreund war bevor wir uns kannten paranoid, während unserer Zeit, und ist es jetzt immer noch.
Ich wusste es auch in unserer Kennenlernzeit, da wusste ich aber noch nicht, wie sie sich in unserem Alltag auswirken wird.
Zynismus an:
Zitat von Acht:Naja, der Psychologe, der ihre paranoide Störung diagnostiziert hat, scheint wirklich ein Vollpfosten gewesen sein, der hätte einfach erkennen müssen, dass du die Ursache für ihre Probleme bist.
Zynismus aus.
Schön wär's, dann würde es meinem Ex heute gut gehen, und er keine "weissen Mäuse" mehr sehen.
Das gegenüber ist nicht das Problem.
Reden half bei uns leider nichts, die "weissen Mäuse" blieben.
Lieber TE, ich habe es als Kampf mit der Windmühle erlebt, und irgendwann erschöpft aufgegeben.
Die Frage nach Arzt, Medis und Krankheitseinsicht wurde hier auch schon gestellt, und wäre wohl die Voraussetzung um eine Veränderung herbeiführen zu können.
Bleib bei dir, nur sie kann sich ändern.
Auch so wirst du im Alltag immer wieder unerwartet eine übergebraten bekommen. (so hab ich erlebt)
Viel Kraft dir