Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4530

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

RoteTablette
Zitat von Chris1991:
Ich bin mir mittlerweile vielem bewusst geworden. Auch meinen Wert und was ich mir selbst bedeute.

Sehr gut. Weiter so!
Mach dich schlau, damit dir so was nicht noch mal passiert. Ihr Verhalten, was es bedeutet, wie es zustande kommt, wie es typischerweise weitergeht, was du tun kannst (auch um so was zu vermeiden), hätte dir jeder einschlägig gebildete Mann auf Anhieb erklären können (nicht, dass du das damals geglaubt hättest, aber egal...)
Zitat von Chris1991:
Somit bin ich heilfroh davon losgekommen zu sein.

Da kann man dir nur gratulieren.

Schade ist, dass viele Männer das - wie du - auf die harte Tour lernen müssen, teuer erkauft mit Lebenszeit und seelischem Schmerz. Anfangs sind sie so in ihrer BluePill-Welt gefangen, dass sie die harten Fakten eben nicht sehen wollen. Du erinnerst dich sicher an das Ende deines ersten Beitrags:
Zitat von Chris1991:
Was soll ich tun? Und bitte keine Ratschläge wie "Verlass sie" etc. etc.

Auch das war typisch.

x 1 #1651

B
Netter Akzent. Ich mag frrrränggisch

Chris1991
@BernhardQXY
No obber suwos von 😂😂😂