Wie soll ich damit umgehen,neue Liebe

K
Hallo,
ich würde gern mal euren Rat dazu wissen,wie ihr damit umgehen würdet, mich beschäftigt es ganz schön,und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Ich bin seid gut 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen,beide 29 Jahre.
Wir haben uns auf einer Chat Seite kennengelernt haben eine weile miteinander geschrieben und uns dann irgendwann mal getroffen,und es hat alles gepasst.
Wir haben dann wo wir eine weile zusammen waren einfach mal über die Vergangenheit geredet,auch was da im Chat so war,sie meinte das da sehr viele halt nur auf S. aus sind.
Ich fragte dann ob sie sie sich auch schon mit Leuten von da getroffen hatte,sie meinte ja mit 4 Leuten,ich fragte dann ob da auch mehr passiert ist,sie meinte nein da wäre nie was passiert.
Dann hatten wir über das Thema S. gesprochen, sie hat mit 20 Männern,ich dachte ich höre nicht richtig,ich finde das schon ganz schön viel,wie seht ihr das mit 29 Jahren?

Dann habe ich vor kurzem erfahren das sie doch mit 2 Männern S. hatte aus diesem Chat,das habe ich nicht von ihr erfahren.

Meine frage soll ich sie darauf ansprechen warum sie mir da nicht einfach die Wahrheit gesagt hat,und mich angelogen hat.

Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich Liebe sie sehr,aber irgendwie macht mich das ganze schon ganz schön zu schaffen.

ich finde es irgendwie einfach nur billig gleich ins Bett mit jemand zu springen mit den man paar Zeilen geschrieben hat,

Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt damit umgehen soll,einfach nix sagen? es war ja vor mir,also kann es mir ja eigentlich egal sein,ist es aber nicht.

Würde mich über eure Meinung dazu freuen.

29.01.2013 12:52 • #1


M
@klaus,

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.

Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt damit umgehen soll,einfach nix sagen? es war ja vor mir,also kann es mir ja eigentlich egal sein,ist es aber nich


Jeder hat ein Vorleben und ein Recht darauf. Wir leben auch nicht im Mittelalter und wenn sich das bei ihr so ergeben hat. Wo ist dein Problem ?
Jetzt ist sie bei dir, freu dich und behandle sie gut.

Wenn einer der anderen gut genug für sie gewesen wäre, wäre sie jetzt bei ihm und nicht bei dir.

29.01.2013 13:05 • #2


A


Wie soll ich damit umgehen,neue Liebe

x 3


A
Zitat von Klaus12:
Dann hatten wir über das Thema S. gesprochen, sie hat mit 20 Männern,ich dachte ich höre nicht richtig,ich finde das schon ganz schön viel,wie seht ihr das mit 29 Jahren?

Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich Liebe sie sehr,aber irgendwie macht mich das ganze schon ganz schön zu schaffen.

ich finde es irgendwie einfach nur billig gleich ins Bett mit jemand zu springen mit den man paar Zeilen geschrieben hat,
willkommen

du hast eine frau mit vergangenheit kennengelernt, und sie hat auch jemanden mit vergangenheit kennengelernt.

beide geht ihr anders mit euren s.uellen aktionen um,
wichtig ist doch -für mich- das mein partner innerhalb der beziehung treu und ehrlich ist.

warum sie dir die geschichten verwiegen hat kannst du sie fragen,
ob du ihr vertrauen schenken kannst, kannst nur du selbst wissen.

eine beziehung die schon am anfang mit verschwiegenheit und misstrauen startet - hat es schwer ...

überprüfe du inwieweit du dich einlassen willst und überprüfe wieviel projektionen deinerseits dahinter stehen.

alles gute!

29.01.2013 13:39 • #3


K
Ja jeder hat eine Vergangenheit,aber ich weiß nicht ob es normal ist,in der heutigen zeit mit 29,mit 20 Männern geschlafen zu haben,ich persönlich finde das schon ne ganz schöne Hausnummer,wie seht ihr das denn?

Was sie da mit dem Leuten ausm chat gemacht hat ist ja auch ihre Sache,und es war die zeit vor mir,nur fragt man sich da,ob sie sich jeden gleich anbietet,ihr wisst schon wie ich das meine.
Aber das schlimme daran ist für mich das sie es mir verschwiegen hat,und gesagt hat das wäre nix.
Ich werd heut das Thema ansprechen,wird ihr mit Sicherheit nicht gefallen.

29.01.2013 15:50 • #4


A
Also ich selbst bin 28 und kann meine Männer noch an einer Hand zählen !und das finde ich ok ! es gibt menschen die schmunzeln darüber aber für mich geht S nicht ohne Beziehung !

29.01.2013 16:16 • #5


K
Finde ich Persönlich auch ganz gut so.
Ich bin immer noch am überlegen was ich mache,ob ichs vielleicht beende,irgendwie komm ich nicht damit klar zu wissen das sie sich vielleicht jeden gleich so hin gibt,ich wäre mir dafür zu schade.
Aber auf der anderen Seite läuft alles richtig super,sie tut auch sehr viel für mich,ich bin mir selber sehr unklar.Ich weiß nur eins das ich sie Liebe.

30.01.2013 18:47 • #6


H
Hallo

Also einerseits find ich 20 Männer auch ganz schön viel! Andererseits toben sich die meisten Männer diesbezüglich auch richtig aus und keiner kräht danach.

Aber es kommt auf dich an, was du ok findest. Dein Bauch sagt dir schon das du ihre Geheimniskrämerei nicht gut findest.

Und ich glaube es wäre etwas anders gelaufen, wenn sie es dir gleich irgendwie gesagt hätte.

Wie stehst du zu Männern die sich da so richtig austoben? Wertest du das anders?

Alles Gute

30.01.2013 20:53 • #7


L
Die Anzahl der s Partner muss jeder mit sich ausmachen. Das positive ist doch das sie sich ausgetobt hat und du keine Angst haben muss das sie irgendwann das Gefühl hat was verpasst zu haben. Und Vergangenheit ist vergangen.
Das sie die das mit den Leuten aus den Chat nicht gesagt hat könnte einfach daran liegen das sie nicht wollte das du ein falsches Bild von ihr bekommst . Eben weil du ihr wichtig bist und sie nicht will das du sie für billig hältst.

30.01.2013 21:58 • #8


G
Ich wusste gar nicht, dass wir wieder im Mittelalter gelandet sind.

Also mal ehrlich. Sie ist seit ca. 14 Jahren aktiv. Und hat mit 20 Männern S.. Was ist so schlimm daran?
Musst Du doch nur mal rechnen: 2 Beziehungsversuche pro Jahr (und das ist wirklich niedrig gegriffen) und noch nicht mal mit jedem im Bett.

Jeder von uns lebt sein S.leben anders aus. Und das Glück einen Partner zu finden, mit dem man länger zusammen ist, hat halt nicht jeder bei jedem Beziehungsversuch.
Ich finds nicht verwerflich, wenn man die S.ualpartner an einer Hand abzählen kann und ich finds nicht verwerflich, wenn man dazu in dem Alter ein paar mehr Hände braucht.

Ich find Deine Meinung ziemlich abwertend. Sie ist keine 16 mehr und erst recht keine Schl.ampe (denn das suggeriert Deine Reaktion).

Und woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass Deine Quelle bezüglich ihrer 2 Chatpartner stimmt? Du glaubst dieser Person ja mehr als Deiner Freundin!

Anscheinend quälst Du Dich auch gern, denn offensichtlich kannst Du diese Sache nicht auf sich beruhen lassen, sondern quälst Dich auch selbst mit den Fakten. Glaubst Du, dass Du ihren Ansprüchen nicht genügen kannst? Warum stört Dich das so?

Wenn Du ihr nicht vertrauen kannst und wegen Ihrer Vergangenheit mit ihr Schluss machen willst, dann kann es mit Deinen Gefühlen ja nicht weit her sein.

30.01.2013 22:04 • #9


K
Ich vermute auch das sie es mir nicht gesagt hat weil sie nicht möchte das ich ein falsches Bild von ihr bekomme.
Aber dann hätte sie mir die frage nicht beantworten brauchen.

Grundsätzlich ist es jeden seine Sache mit wie vielen man hat,aber sie meinte ja selber in diesem chat sind fast alle auf das eine aus,und sie war davon nicht so begeistert, deswegen wunder ich mich dann schon,das sie da doch mit jemanden was hatte.

Warum mich das ganze so stört,ganz einfach wenn man sich nach dem ersten treffen gleich mit jemand ins Bett begibt finde ich einfach bisschen billig,ich weiß nicht warum sie das gemacht hat,naiv, gedacht geliebt zu werden keine Ahnung.

Mich trifft es halt so,weil ich genau das nicht von ihr gedacht habe,weil so wie wir mit einander geredet haben bzw. geschrieben haben,kam sie mir nicht so vor,und hatte von so was auch nie was gehalten,und hat gesagt das sie es nervt das alle nur das eine wollen.

Ich denke schon das ich ihr genüge,aber ja ich quäle mich selbst mit den Fakten so bin ich,ich habe sie auch noch nicht drauf angesprochen eben aus dem Grund, weil ich denke das sie sich schämt dafür,aber auf der einen Seite will ich das dann schon erklärt haben warum sie mir es nicht sagt,wenn wir schon darüber offen gesprochen haben.

Ich möchte eigentlich die Sache versuchen zu vergessen,weil einfach alles super läuft,aber irgendwie kommt dann doch manchmal das Kopfkino. Ich weiß halt einfach nicht ob ich sie drauf anspreche und sie es mir erklären soll und dann ist das Thema beendet,oder ob ich es einfach versuche beruhen zu lassen,auch wenns nicht leiht ist.

@Huhu2 bei Männern würde ich das genauso werten

30.01.2013 22:57 • #10


H
Mittelalter oder nicht,

ich finde wenn man das mal aus der Ferne betrachtet, ist es die wunderschönste Sache die ich jemanden schenken kann, MICH und meinen Körper.

Was gibt es höheres als das?

Und da wähle ich schon gut aus. Hat auch was mit WERTE zu tun.

Für mich gibt es nix höheres und schöneres.

Ich finde es auch gut, das es wohl noch Männer gibt, die da auch so denken.

Und ganz ehrlich: Wenn das für sie sooo normal ist, dann hätte sie auch keine BEdenken gehabt das sofort zu erzählen.

31.01.2013 07:55 • #11


A


x 4