Klaus12
Gast
ich würde gern mal euren Rat dazu wissen,wie ihr damit umgehen würdet, mich beschäftigt es ganz schön,und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich bin seid gut 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen,beide 29 Jahre.
Wir haben uns auf einer Chat Seite kennengelernt haben eine weile miteinander geschrieben und uns dann irgendwann mal getroffen,und es hat alles gepasst.
Wir haben dann wo wir eine weile zusammen waren einfach mal über die Vergangenheit geredet,auch was da im Chat so war,sie meinte das da sehr viele halt nur auf Sex aus sind.
Ich fragte dann ob sie sie sich auch schon mit Leuten von da getroffen hatte,sie meinte ja mit 4 Leuten,ich fragte dann ob da auch mehr passiert ist,sie meinte nein da wäre nie was passiert.
Dann hatten wir über das Thema Sex gesprochen, sie hat mit 20 Männern,ich dachte ich höre nicht richtig,ich finde das schon ganz schön viel,wie seht ihr das mit 29 Jahren?
Dann habe ich vor kurzem erfahren das sie doch mit 2 Männern Sex hatte aus diesem Chat,das habe ich nicht von ihr erfahren.
Meine frage soll ich sie darauf ansprechen warum sie mir da nicht einfach die Wahrheit gesagt hat,und mich angelogen hat.
Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich Liebe sie sehr,aber irgendwie macht mich das ganze schon ganz schön zu schaffen.
ich finde es irgendwie einfach nur billig gleich ins Bett mit jemand zu springen mit den man paar Zeilen geschrieben hat,
Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt damit umgehen soll,einfach nix sagen? es war ja vor mir,also kann es mir ja eigentlich egal sein,ist es aber nicht.
Würde mich über eure Meinung dazu freuen.