Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4148
Zitat von Libellenfrau:finde ich garnicht, je mehr das eine abnimmt, desto mehr kommt das andere an die Oberfläche. Kommt und geht in Wellen. Sind auch Strudel dabei.
das kenne ich nicht, als meine vorige Freundin schluß gemacht hat, mit der ich 2 Jahre zusammen war, habe ich 14 Tage später meine jetzige LG kennen gelernt.
ich muss aber dazu sagen ich habe mich auch mit dem Gedanken der Trennung schon eine Zeit lang beschäftigt.
einmal noch dort gewesen meine Sachen geholt und das war es und ich habe seit 11 Jahren sämtliche Lokale in ihrer Wohngegend gemieden wo ich oft war umd auch öfters vorbei fahren musste, um zu vermeiden das mich einer des Nachsteigens bezichtigt
wobei es mir so vorgekommen ist als wäre es für sie nicht endgültig, weil sie sich immer wieder Treffen wollte, aber für mich
ich bin eher der Lockere Typ, dem es egal ist was der Nachbar von mir Denkt, sie hat eine halbe Stunde im Bad gebraucht um sich fretig zu machen, wenn sie nur in den Supermark gegangen ist Einkaufen, zwei Gassen weiter und die Duftwolke 2 Gassen hinter ihr noch zu Riechen war