Dudo
- 2185
- 3581
Dudo
Zitat von Libellenfrau:finde ich garnicht, je mehr das eine abnimmt, desto mehr kommt das andere an die Oberfläche. Kommt und geht in Wellen. Sind auch Strudel dabei.
Dudo
Zitat von Libellenfrau:Oder neutraler: Ich will meine Freiheit genießen
Nephilim
Zitat von Chris1991:Schön das du jetzt schön in den Urlaub fliegen kannst......
Libellenfrau
Sliderman
Zitat von Nephilim:Antwort: konnte ich auch vorher, das einzige was sich ändert ist die Begleitung
Dudo
Cagy
alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:Schön das du jetzt schön in den Urlaub fliegen kannst......
alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:Naja werde heute abend dann hinfahren um den Reisepass zu holen. Mal schauen wie sie dann reagieren wird.
Chris1991
Zitat von alleswirdbesser:Was spricht eigentlich dagegen jetzt für ein paar Tage tatsächlich in Urlaub zu fahren? Das würde dir sicher gut tun.
Chris1991
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn ihr zusammen arbeitet, kann sie den Pass nicht einfach mitbringen auf die Arbeit?
downie
Zitat von Chris1991:Wie gesagt ich brauch den Pass morgen schon, da ich einen Termin zum ummelden habe.
Chris1991
Zitat von downie:und einen Personalausweis hast Du nicht? Oder geht es einfach nur darum, mit ihr privat in Kontakt zu treten? Gruß downie
Dudo
Zitat von downie:und einen Personalausweis hast Du nicht?
Wurstmopped
Zitat von Chris1991:ja doch den hab ich schon. nur wenn der Mann von der Stadtverwaltung sagt ich soll den Personalausweis und den Reisepass mitbringen dann mache ich ...