Zitat von Chris1991: Sie meinte "willst du nochmal reden"
Ach.. auf einmal.. liegt denn niemand mehr im Krankenhaus der besucht werden muss?
Zitat von Chris1991: "Sie weiß das sie eine Grenze gestern überschritten hat und das es ihr leid tut und sie es bereut das sie gefahren ist".
Immerhin kommt nun eine Einsicht, leider auch nur, weil sie jetzt am Abgrund steht.
Zitat von Chris1991: "darf ich fragen wohin du gehst?
Antwort hätte sein sollen: Eine Freundin besuchen und ich bleibe auch dort.
Zitat von Chris1991: "Ich wollte dir nur sagen das du die Liebe meines LEbens bist und das alles nie hätte passieren dürfen. Ich will einfach nur dieses sch. Festival abwarten und danach werde ich wieder die alte sein"
Wahnsinn... ich bin darüber echt sprachlos... eigentlich muss ich lachen, soviel Frechheit in einem Satz.
Zitat von Chris1991: Sie sieht gerade echt schlecht aus und ist richtig neben sich.
Tja, ... da muss sie vielleicht doch nochmal zum Festival Mann fahren... aber vielleicht will er der nicht so, wie sie gerne will
Zitat von Chris1991: Sie würde auch gerne drin bleiben weil sie Wohnung echt liebt und ja immer noch die Tür ein bisschen offen lassen will.
Dann lass ihr das Ding und dann soll sie die Tür offen lassen... wer auch immer sich dann dorthin verirren wird.
Zitat von Chris1991: Aber das wird sie alleine nicht schaffen. Das wird auf Dauer zu teuer (hat sie ja selbst gesagt das sie das evtl. ein paar Monate überbrücken könnte, aber dann eben tief in den roten Zahlen stehen wird)
Nicht Deine Baustelle
Zitat von Libellenfrau: Kann sie nicht in ein Zelt ziehen? Das kann sie von Festival zu Festival mitnehmen, oder nähe Arbeitsort aufstellen. Dann hat sie Freiheit und Unbeschwertheit.
Beste Antwort ...
🤣