Zitat von Chris1991:bin aktuell bei Freunden untergekommen.
Eine gute Entscheidung,
Wenn ich alles, incl. dem Nebelwerfen deiner nun Ex Freundin, betrachte, hat sie entweder nicht
alle Sinne beieinander, oder du bist ihr egal geworden und sie will/wollte lediglich ihre Erzählungen
noch aufrechterhalten, aber nicht die BZ mit dir.
Natürlich ist das Festival als solches nur vorgeschoben und es ist auch, zumindest für mich, klar
geworden, dass sie eine perfide Hinhaltetaktik dir gegenüber angewandt hat. Sie wollte lediglich
wohl noch den sicheren Hafen, finanzielle Sicherheit behalten und, falls das mit dem Neuen doch
nicht klappen sollte problemlos mit und bei dir weitermachen. Ihre ganzen Erzählungen dienten
wohl diesem Zweck.
Sah es erst so aus - hat sie dir wohl vorgespielt - dass sie da in etwas hineingeraten ist, dass sie
sich einweisen wollte und wohl die Hoffnung hatte, du würdest sie dann nicht fallen lassen und
noch zu ihr stehen, so hat sie danach ihr wahres Gesicht gezeigt.
Ein Gedanke, ich weiß spekulativ, dazu:
Ernsthaft ist der sehr junge Mann und Dealer für sie wohl kein geeigneter LP. Zudem besteht
für sie in dem Milieu die Gefahr das Abrutschen. So dumm wird - oder doch? - deine Ex wohl
nicht sein.

Kann es sein, dass sie dir die ganze Zeit etwas vorgemacht hat, der Dealer auch
nur Mittel zum Zweck war/ist, und in Wirklichkeit ein anderer Mann dahintersteckt und sie sich Zeit
kaufen wollte alles mit dem (Bindung) in trockene Tücher zu bekommen? Kann es sein, dass
sie glaubt, das wäre gelungen und ihr Verhalten in den letzten Tagen geprägt war lediglich noch
ihre Erzählungen aufrechtzuerhalten, aber nicht die BZ?
Chris, ich habe schon viel Skurriles im Forum gelesen, aber das, was deine Ex abgezogen hat
noch nicht. Es wäre gut, aus meiner Sicht, sie so schnell wie möglich aus deinem Leben zu
entfernen und sie nicht mehr in dein Leben zu lassen. Versuche sie auch so schnell wie möglich
als deine Mitarbeiterin los zu werden. Auch hier kann es keine Vertrauensbasis mehr geben.