39

Wie soll ich weiter vorgehen?

Elvisett
Zitat von Cerberus444:
Meine Angst ist halt, dass wenn ich mich nicht melde sie denkt: Ach der will doch nicht und dann nichts mehr von ihr kommt.

Und wie ernst könnte das je werden wenn Se so schnell weg wäre?! Wenn eine dich gut findet- und wieso sollte sie das nach allem nicht- dann löst sie sich nicht in Luft auf.
Sehr sehr gut gemeinter Rat- sieh zu dass du diese übermäßige Angst los wirst und an Selbstsicherheit gewinnst sonst wird das nie was.

07.08.2019 14:28 • x 3 #16


Lilli2016
Zitat von Cerberus444:
Meine Angst ist halt, dass wenn ich mich nicht melde sie denkt: Ach der will doch nicht und dann nichts mehr von ihr kommt.


Ganz sicher nicht! Du hast es ihr mehr als deutlich und oft genug zu verstehen gegeben. Sie will sich nach deinem Urlaub mit dir treffen, dann respektiere das bitte auch. Schreib ihr ab und zu mal einen Gruß aus dem Urlaub, aber bedränge sie nicht so.

Wann soll sie dich denn vermissen oder sich nach dir sehnen, wenn du quasi jeden Tag zur Verfügung stehst? Sie weiß nicht, was sie will. Sie mag dich offensichtlich und ist nicht uninteressiert, aber wenn mich ein Typ, dem ich wirklich klare Ansagen gemacht habe, so bedrängen würde, dann würde ich fliehen.

Du sollst dich ja nicht nie mehr melden, aber ihre Grenzen akzeptieren und ihr auch mal ein bisschen Freiraum lassen. Vielleicht will sie einfach im Moment keine Beziehung, sondern sich auf ihr neues Leben in der anderen Stadt und sich selbst konzentrieren. Das muss nicht das Ende sein, denn sie kann sich auch noch anders entscheiden. Aber ohne Ultimatum bitte!

07.08.2019 14:39 • x 4 #17


A


Wie soll ich weiter vorgehen?

x 3


C
Vielen Dank für eure Antworten, jah ich weiss, dass ich mir selber einen Druck mache und ihr unbewusst auch, es ist einfach schwierig für mich im Moment. Noch ein kleines Update, morgen flieg ich in den Urlaub und da habe ich ihr gesagt, dass ich etwas aufgewühlt bin, daraufhin fragte sie, weswegen? Ich habe geantwortet: Der Urlaub, die Uni, Masterarbeit, das mit dir, ist viel los im Moment. Darauf fragte sie: Stresst dich das mit mir? Ich habe dann cool reagiert und gesagt: es stresst mich nicht aber für mich sei das eine völlig neue Situation und ich müsse mich daran gewöhnen, dir geht es doch ähnlich? Seither keine Antwort mehr...

07.08.2019 17:55 • x 1 #18


D
Du laberst sie zu wie ne Frau . Sorry - was soll daran cool sein ?

07.08.2019 18:02 • x 1 #19


C
So bin ich halt

07.08.2019 18:04 • x 1 #20


D
Dann ist doch alles gut - mach weiter so und Wunder dich nicht , wenn dann nicht mehr draus wird

07.08.2019 18:05 • x 1 #21


scallisia
Zitat von Dark_Cloud:
Du laberst sie zu wie ne Frau . Sorry - was soll daran cool sein ?

Hey, hey....

Aber Dark_Cloud hat recht. Das ist wirklich nicht cool. Es wirkt sehr needy. Bleib mal bei dir. Nutze den Urlaub und den Abstand zu ihr. Drängeln ist das unerotischste was es gibt. Da steht keiner drauf. Männlein nicht und Weiblein auch nicht.

07.08.2019 18:07 • x 1 #22


C
Soll ich ihr dann einfach ein paar Fotos schicken oder gar nicht melden?

07.08.2019 18:08 • x 1 #23


D
Geht doch heute alles über wa Status und so. Da kannst du coole Fotos posten ohne sie ihr direkt zu schicken .

Wenn sie dir dann schreibt , antwortest du - das ist ja auch ne Form von Respekt . Aber gehs jetzt mal ruhiger an

07.08.2019 18:12 • x 2 #24


scallisia
Fahr erstmal los und komm dort an. So ein bis zwei Tage etwa. Dann kannst du ja mal ein Lebenszeichen von dir geben und die Reaktion abwarten. Abwarten! Das ist das Zauberwort.

Bei alledem was ich aber gelesen habe denke ich, dass es dir schwerfallen wird mal einfach alle Fünfe gerade sein zu lassen und zu schauen was passiert.

Genieße deinen Urlaub. Auch, wenn sie sich nicht meldet. Schalte ein paar Gänge zurück.

Ich hatte mal so ein Date. Der Typ ging gleich von 0 auf 100. Ich habe mich sowas von unwohl gefühlt. Er rief am nächsten Tag an und als ich ihm sagte, dass er mir zu bedürftig rüberkommt und ich an keinen weiteren Treffen interessiert bin, fing er an zu heulen. Also bitte tu dir selbst den Gefallen und mach dir nicht so einen Kopp. Sie ist ja (noch) nicht gänzlich uninteressiert. Lass es einfach laufen. Ansonsten läufst du Gefahr, dass du zu einem Klammeräffchen wirst und sie so schnell die Beine in die Hand nimmt, so schnell kannst du gar nicht gucken.

Allerdings würde ich dir einen ganz anderen Weg vorschlagen. Lass das mit dem Daten erstmal und schau mal warum du so bedürftig bist. Schau mal genau hin.

07.08.2019 18:18 • x 2 #25


Elvisett
Zitat von Cerberus444:
So bin ich halt

Guter Ansatz- nur dann sei auch so und find jemand der dich eben genauso will. Alles taktieren bringt Dir langfristig nämlich nüscht weil du das nicht ewig durchhalten wirst. Das heißt nicht du sollst nicht an Dir arbeiten- aber dich verstellen und nen Finger abhacken um ihr nicht zu schreiben wird Dir auch nix bringen.

07.08.2019 18:29 • #26


C
Nochmals vielen Dank für eure Antworten, ein kleines Update: Sie hat geschrieben, dass es ihr auch so geht, dass sie sich an die Situation gewöhnen muss und viel Stress hat mit der neuen Stelle, welche sie bald anfängt, sie hat aber auch gesagt, dass es schön ist, dass es mich gibt und ich soll mir auch meine Zeit nehmen um mich zu sortieren. Ich versuche jetzt den Urlaub zu geniessen und lasse sie wenn möglich per whatsapp auch teil daran haben, hab ich letztes Mal auch so gemacht als ich am Festival war und sie hat sich darüber gefreut.

07.08.2019 19:02 • x 1 #27


M
Die Arme fühlt sich völlig bedrängt und versucht schon da raus zu kommen.
Du hast mehrere riesengroße Fehler gemacht und damit ist es eigentlich schon gelaufen.
Du schreibt sehr viele und ständige Nachrichten. Bist ständig verfügbar. Riesenfehler. Laaaangweilig.
Du hast ihr deine Gefühle und deinen Beziehungswunsch deutlich! Und mehrfach! Aufgedrängt und obwohl sie mehrfach! sagte sie weiss nicht hast du sie zu überreden versucht. Riesenfehler! Jetzt will.sie erst Recht nicht!
Eigentlich ist es gelaufen aber wer weiss. Ab jetzt so wenig wie möglich schreibenund sich ein wenig geheimnisvoll geben was Gefühle angeht.

07.08.2019 19:32 • #28


C
Zitat von Merilin:
Die Arme fühlt sich völlig bedrängt und versucht schon da raus zu kommen.
Du hast mehrere riesengroße Fehler gemacht und damit ist es eigentlich schon gelaufen.
Du schreibt sehr viele und ständige Nachrichten. Bist ständig verfügbar. Riesenfehler. Laaaangweilig.
Du hast ihr deine Gefühle und deinen Beziehungswunsch deutlich! Und mehrfach! Aufgedrängt und obwohl sie mehrfach! sagte sie weiss nicht hast du sie zu überreden versucht. Riesenfehler! Jetzt will.sie erst Recht nicht!
Eigentlich ist es gelaufen aber wer weiss. Ab jetzt so wenig wie möglich schreibenund sich ein wenig geheimnisvoll geben was Gefühle angeht.

Das ist jetzt etwas hart ausgedrückt, ich glaub nicht, dass sie sich bedrängt fühlt, weil sonst wäre sie ja schon weg und würde mir nicht mehr antworten, und so viel schreib ich ihr auch nicht, mal ein Guten Morgen oder am Abend: Hattest du einen schönen Tag, ich muss ja auch arbeiten und hab sonst viel um die Ohren

07.08.2019 19:35 • x 1 #29


Spreefee
Zitat von Cerberus444:
weil sonst wäre sie ja schon weg


Vielleicht würde sie sich ggf. dann auch schon zu dir bekannte haben.

Immer auch die zweite Seite der Medaille sehen wollen

07.08.2019 19:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag