A
Wie soll ich weiter vorgehen?
Dark_Cloud
gala
Cerberus444
Zitat von gala:Die meisten Personen, welche eigentlich keine große Lust mehr auf die Kommunikation haben, haben trotzdem weiterhin die Höflichkeit noch zu antworten. Das ist normal, weil die meisten Leute dann doch keine übermäßigen Ar. sind und grundlegend niemanden verletzen wollen. Daraus allerdings mehr als Höflichkeit zu interpretieren ist fatal. Du bist jetzt im Urlaub, richtig? Schalt mal komplett ab, pack dein Handy weg soweit es dir von Verpflichtungen möglich ist und schreib ihr nicht. Wenn sie dir Vormittags schreibt, dann lass das Handy im Hotelzimmer und geh ohne eine Antwort an den Pool, in die ...
DieSeherin
Urmel_
Zitat von Cerberus444:Ich fühl mich hier irgendwie niedergemacht und fast als Stalker betitelt...
Zitat:Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Angst habe das es nichts wird, darauf sagte sie: Schauen wir doch einfach mal
Als wir zurück spaziert sind habe ich Depp wieder das Beziehungsthema aufgegriffen und sie sagte sie wisse immer noch nicht was es ist.
Cerberus444
FloraVita
FloraVita
Zitat von Cerberus444:Soll ich ihr dann einfach ein paar Fotos schicken oder gar nicht melden?
gala
Zitat von Cerberus444:Naja ich denk nicht, dass sie nur aus Höflichkeit antwortet, sie stellt auch immer Gegenfragen und interessiert sich für mich.. schickt mir Kuss emojis etc. Ich fühl mich hier irgendwie niedergemacht und fast als Stalker betitelt... Ich bin jetzt im Urlaub und hab ihr ein schönes Foto mit Grüssen geschickt.. Mich gar nicht melden bzw Spielchen spielen ist nicht meine Natur.. Darf man denn nicht auch ein bisschen kämpfen und Interesse zeigen? Manche Antworten hier erinnern mich an solche von Pick up Artists..