Zitat von Cerberus444:Ich fühl mich hier irgendwie niedergemacht und fast als Stalker betitelt...
Schau mal, folgende Handlungen von Dir sind doch sehr beispielhaft und durchaus viel harmloser umschrieben, als in Deinen beinden anderen Threads:
Zitat: Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Angst habe das es nichts wird, darauf sagte sie: "Schauen wir doch einfach mal"
Als wir zurück spaziert sind habe ich Depp wieder das Beziehungsthema aufgegriffen und sie sagte sie wisse immer noch nicht was es ist.
Obwohl Dir eine Frau sagt, dass Du langsamer machen sollst, tust Du es nicht.
Und jede Frau, die sich hier die Mühe gemacht hat, Deine anderen Threads zu lesen, sagt mehr oder weniger in Variationen: "Kollege, Du kommst echt sehr fordernd und einengend rüber."
Dabei spiel es garkeine Rolle für die Kommentare, was denn die Dame so macht. Alleine so, wie Du DIch verhältst, wird da kommentiert.
Und diese ganzen Hinweise, dass Du da mal Dein eigenes Handeln hinterfragen solltest wird von Dir mit der Haltung "so bin ich nun mal" abgebügelt?
Och, ich schlag halt Frauen, so bin ich nin mal. Och, ich reiße gerne Insekten die Flügel aus, so bin ich nun mal. Och, ich verscheuche gerne duch meine nach außen getragenen Ängste Frauen, die ich eigentlich toll finde, so bin ich nun mal. In allen beschriebenen Fällen wäre es doch für die Person und die gesellschaft gut, dass die Menschen an sich arbeiten würden. Und Du willst das nicht. Deswegen hast Du jetzt drei gleiche Threads, mit jeweils mehrheitlichen Ratschlägen, mal Dein Handeln genauer anzuschauen.
Wenn Du nichts änderst, wer soll es denn dann machen?