39

Wie soll ich weiter vorgehen?

D
Sie ist nett zu dir - aber wenn einer uns Eck kommt, der nett ist und die Zügel in die Hand nimmt ist sie weg.

Auch Frauen wissen was sie wollen und wenn sie was mit dir zu tun haben will, merkst du das.

Die gute Nachricht ist: du warst für sie interessant . Die schlechte : durch dein Gerede hast du dir die Chancen genommen.

Halt dich zurück, genieß deinen Urlaub und lass es ruhen. Dann drehst du das was evtl wieder zurück .

07.08.2019 19:31 • #31

gala
Die meisten Personen, welche eigentlich keine große Lust mehr auf die Kommunikation haben, haben trotzdem weiterhin die Höflichkeit noch zu antworten. Das ist normal, weil die meisten Leute dann doch keine übermäßigen Ar. sind und grundlegend niemanden verletzen wollen.
Daraus allerdings mehr als Höflichkeit zu interpretieren ist fatal.

Du bist jetzt im Urlaub, richtig?
Schalt mal komplett ab, pack dein Handy weg soweit es dir von Verpflichtungen möglich ist und schreib ihr nicht.
Wenn sie dir Vormittags schreibt, dann lass das Handy im Hotelzimmer und geh ohne eine Antwort an den Pool, in die City oder wohin auch immer. Antworte ihr Abends, wenn du ins Bett gehst und das ganze bitte ohne einen Hauch von Sry, dass ich so spät antworte
Du bist verdammt noch mal im Urlaub und brauchst dich weder zu rechtfertigen noch dafür zu entschuldigen, wenn du mal nen Tag nicht antwortest.... braucht man generell selbst außerhalb des Urlaubs nicht. xD

Genieß deinen Urlaub und schau einfach mal was der Abstand bei dir und auch bei ihr bewirkt.
Wenn du plötzlich nämlich nicht mehr verfügbar wie zuvor bist, kann es gut sein, dass die Frau plötzlich mehr investiert... falls das passiert ist es nur wichtig, dass du nicht direkt wieder voll aufdrehst und alles wieder kaputt machst.

08.08.2019 09:54 • #32

A

Wie soll ich weiter vorgehen?

x 3

C
Zitat von gala:
Die meisten Personen, welche eigentlich keine große Lust mehr auf die Kommunikation haben, haben trotzdem weiterhin die Höflichkeit noch zu antworten. Das ist normal, weil die meisten Leute dann doch keine übermäßigen Ar. sind und grundlegend niemanden verletzen wollen. Daraus allerdings mehr als Höflichkeit zu interpretieren ist fatal. Du bist jetzt im Urlaub, richtig? Schalt mal komplett ab, pack dein Handy weg soweit es dir von Verpflichtungen möglich ist und schreib ihr nicht. Wenn sie dir Vormittags schreibt, dann lass das Handy im Hotelzimmer und geh ohne eine Antwort an den Pool, in die ...

Naja ich denk nicht, dass sie nur aus Höflichkeit antwortet, sie stellt auch immer Gegenfragen und interessiert sich für mich.. schickt mir Kuss emojis etc. Ich fühl mich hier irgendwie niedergemacht und fast als Stalker betitelt... Ich bin jetzt im Urlaub und hab ihr ein schönes Foto mit Grüssen geschickt.. Mich gar nicht melden bzw Spielchen spielen ist nicht meine Natur.. Darf man denn nicht auch ein bisschen kämpfen und Interesse zeigen? Manche Antworten hier erinnern mich an solche von Pick up Artists..

08.08.2019 13:34 • #33

DieSeherin
also, ich finde wirklich, dass sich das alles sehr gut anhört! vielleicht wolltest du tatsächlich deinem beauchgefühl vertrauen und nicht zu viel in foren rumfragen

08.08.2019 13:41 • #34

Urmel_
Zitat von Cerberus444:
Ich fühl mich hier irgendwie niedergemacht und fast als Stalker betitelt...

Schau mal, folgende Handlungen von Dir sind doch sehr beispielhaft und durchaus viel harmloser umschrieben, als in Deinen beinden anderen Threads:
Zitat:
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Angst habe das es nichts wird, darauf sagte sie: Schauen wir doch einfach mal

Als wir zurück spaziert sind habe ich Depp wieder das Beziehungsthema aufgegriffen und sie sagte sie wisse immer noch nicht was es ist.

Obwohl Dir eine Frau sagt, dass Du langsamer machen sollst, tust Du es nicht.

Und jede Frau, die sich hier die Mühe gemacht hat, Deine anderen Threads zu lesen, sagt mehr oder weniger in Variationen: Kollege, Du kommst echt sehr fordernd und einengend rüber.

Dabei spiel es garkeine Rolle für die Kommentare, was denn die Dame so macht. Alleine so, wie Du DIch verhältst, wird da kommentiert.

Und diese ganzen Hinweise, dass Du da mal Dein eigenes Handeln hinterfragen solltest wird von Dir mit der Haltung so bin ich nun mal abgebügelt?

Och, ich schlag halt Frauen, so bin ich nin mal. Och, ich reiße gerne Insekten die Flügel aus, so bin ich nun mal. Och, ich verscheuche gerne duch meine nach außen getragenen Ängste Frauen, die ich eigentlich toll finde, so bin ich nun mal.

In allen beschriebenen Fällen wäre es doch für die Person und die gesellschaft gut, dass die Menschen an sich arbeiten würden. Und Du willst das nicht. Deswegen hast Du jetzt drei gleiche Threads, mit jeweils mehrheitlichen Ratschlägen, mal Dein Handeln genauer anzuschauen.

Wenn Du nichts änderst, wer soll es denn dann machen?

08.08.2019 14:55 • x 2 #35

C
Ich hab mir vorgenommen in Therapie zu gehen um meine Verlustangst bzw. emotionale Abhängigkeit anzugehen, und der Thread von letztes Jahr... naja diese Geschichte war übel, da kam raus, dass sie mich von Anfang an mit einem anderen beschissen hat und seither etwa 3 typen verheizt hat, das ist durch... und mit der aktuellen Geschichte, ich lass es laufen und sie zeigt mir immer noch Interesse, ich hab nen Gang runtergeschaltet

08.08.2019 15:10 • x 2 #36

FloraVita
[quote=Cerberus444]Vielen Dank für eure Antworten, jah ich weiss, dass ich mir selber einen Druck mache und ihr unbewusst auch, es ist einfach schwierig für mich im Moment. Noch ein kleines Update, morgen flieg ich in den Urlaub und da habe ich ihr gesagt, dass ich etwas aufgewühlt bin, daraufhin fragte sie, weswegen? Ich habe geantwortet: Der Urlaub, die Uni, Masterarbeit, das mit dir, ist viel los im Moment. Darauf fragte sie: Stresst dich das mit mir? Ich habe dann cool reagiert und gesagt: es stresst mich nicht aber für mich sei das eine völlig neue Situation und ich müsse mich daran gewöhnen, dir geht es doch ähnlich? Seither keine Antwort mehr... [/quote

Was du ihr schreibst, kommt für mich erdrückend, kompliziert rüber. Ich glaub, da würde ich mich auch zurückziehen.

08.08.2019 18:52 • #37

FloraVita
Zitat von Cerberus444:
Soll ich ihr dann einfach ein paar Fotos schicken oder gar nicht melden?

Paar Fotos mit einem lieben Gruß

08.08.2019 18:58 • #38

gala
Zitat von Cerberus444:
Naja ich denk nicht, dass sie nur aus Höflichkeit antwortet, sie stellt auch immer Gegenfragen und interessiert sich für mich.. schickt mir Kuss emojis etc. Ich fühl mich hier irgendwie niedergemacht und fast als Stalker betitelt... Ich bin jetzt im Urlaub und hab ihr ein schönes Foto mit Grüssen geschickt.. Mich gar nicht melden bzw Spielchen spielen ist nicht meine Natur.. Darf man denn nicht auch ein bisschen kämpfen und Interesse zeigen? Manche Antworten hier erinnern mich an solche von Pick up Artists..

Der erste Absatz meines Posts war eine allgemein Aussage (daher auch entsprechend geschrieben ), welche dir ggf. helfen sollte es mehr zu hinterfragen. Solange du uns nicht deinen ganzen Kommunikationsverlauf hier rein stellst, kann niemand beurteilen ob es dahingehend ein Ungleichgewicht gibt.

Der zweite Absatz rät dir weder zu Spielchen noch zu irgendwelchem PUA Kram, sondern schlicht dazu mal bewusst Abstand zu nehmen, das Handy in deinem Urlaub ganz bewusst mal im Hotelzimmer zu lassen und dir keine Gedanken darum zu machen, ob es schlimm ist mal nen Tag nicht zu antworten.
Der Abstand tut in erster Linie dir gut, wird ggf. aber einen guten Nebeneffekt auf sie haben.
Das ist kein Spiel, sondern in erster Linie mal ein gesunder Umgang mit sich selbst, weil einen Schritt zurück treten dir vermutlich sehr gut tun würde.

08.08.2019 19:25 • x 3 #39

A

x 4