Flxsh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flxsh
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Flxsh:Warum sollte sie mit mir spielen?
Flxsh
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Flxsh:@Schusselbacke Und jetzt nicht mehr, nur weil ich drauf eingestiegen bin? Boah mich macht das fertig.. Ich fahr heute einfach zu ihr und kläre das.. ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Flxsh:Was ist wenn sie wirklich ein blockiertes Herz hat?
Zitat von Flxsh:naja wenn ich das rausfinden würde dann kann sie mich mal und würde etwas zu hören kriegen
Zitat von Flxsh:Ich habs schonmal geschafft jemanden von mir zu überzeugen, Frauen wollen ja erobert werden.
Flxsh
Mitglied
Flxsh
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Flxsh:Gehts eigentlich nicht mehr ohne diese ständigen Dating Psychospielchen? Da wundert man sich warum die Psychiatrien voll sind, das macht doch alle kaputt, das ist doch echt krank...
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Flxsh:Dann soll ich bis zum Musikevent warten?
Flxsh
Mitglied
Flxsh
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Flxsh:Man lügt auch Menschen nicht an mit denen man nicht zusammen ist..
Zitat von Flxsh:und so jemanden wo alles passt trifft man sehr selten.
CanisaWuff
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Flxsh:Gehts eigentlich nicht mehr ohne diese ständigen Dating Psychospielchen?
Flxsh
Mitglied