Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
Zitat von Flxsh:Vorhin hat sie gerade ein Insta Reel von mir geliket.
Ihr jungen Leute, immer online - nur nie real
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Flxsh:Vorhin hat sie gerade ein Insta Reel von mir geliket.
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Flxsh:Warum gehen solche Menschen dann auf Datingseiten und treffen sich und verletzen andere? So etwas sollte verboten werden...
rudi333
Mitglied
Flxsh
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Was würde dich veranlassen, nach 2 treffen, die soweit gut gelaufen sind, die Frau erstmal auf Abstand zu halten?
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Flxsh:Naja wenn mein Herz blockiert wäre würde ich auch eine Pause einlegen um das Gegenüber nicht zu verletzen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Flxsh:@Schusselbacke Naja wenn mein Herz blockiert wäre würde ich auch eine Pause einlegen um das Gegenüber nicht zu verletzen.
Flxsh
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Flxsh:Ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen..
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:idealisierst
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Flxsh:@CanisaWuff Warum gehen solche Menschen dann auf Datingseiten und treffen sich und verletzen andere? So etwas sollte verboten werden...
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich mag solche blöden Spiele nicht.
rudi333
Mitglied
Zitat von Flxsh:@Heffalump Ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen..
Flxsh
Mitglied