Wie stelle ich meine Gefühle für sie ab

E
Ja..ist es..arbeite lieber an dir .
klammer nicht..mache dich nicht abhängig..aber bleibe du selber.
alles andere ist auf Dauer nicht von Nachhaltigkeit geprägt..

Wenn er dann geht..So what?
Dann war er nicht der Richtige.
24.03.2017 07:56 •
x 2

Naja in der Verliebtheitsphase ist das doch total normal das man ständig bei einander sein will.
Solange du ihn nicht ständig stalkst, oder halt merkst okay das geht zu weit wenn du dich ertappst .
Dann gehst du etwas auf Abstand.
Aber hier sich zu verstellen gerade in der Verlebheitsphase, finde ich sehr unpassend.
Genieß die Zeit einfach, wenn es zu viel ist wirst du es merken:)
Achte auf die Zeichen
24.03.2017 15:07 •
A
Wie stelle ich meine Gefühle für sie ab
x 3

Branda
Hallo Drivebye,
wie du sehe ich es ja auch. Ich stalke nicht. Ich finde es halt absolut normal, daß zwei Verliebte 24/7 zusammen sein wollen, sich die Klamotten vom Leib reißen und nicht von einander lassen können. Was soll daran falsch sein? Ich bin ja keine 20 mehr, hab viel geliebt und verliebe mich immer wieder als ob es das 1. Mal wäre. Für mich ist jede Beziehung die 1., jungfräulich und heilig. 'Laß es uns langsam angehen, es wird nie wieder so schön, wie am Anfang', sagt mein Neuer. *beep*, sage ich, es wird immer besser, je länger man zusammen ist. Weil man dann Dinge mit dem Anderen tun kann, die man sich am Anfang nicht getraut hat, weil alles intensiver wird. Ich überlege schon den ganzen Morgen, ob ich mich auf Nähe-Distanzspielchen einlassen soll, um ihn zu halten, sein Verlangen zu mehren, Verlustängste zu erzeugen, ihn abhängig zu machen. Nein, ich werde es nicht tun. Ich werde mir treu bleiben, zu 100% in diese Beziehung gehen ohne Rüstung, ungeschützt zu tiefst verwundbar. Wenn er dann gehen sollte, weil alles so einfach ist oder weil ihm meine Hingabe unheimlich ist oder warum auch immer - dann ist es eben so. Ich werde zwar leiden aber ich bin dann immer noch ich selbst. Und vielleicht kommt einmal der Richtige - jemand, der mir diesbezüglich ähnlich ist. Keine Machtspielchen, keine Manipulationen, höchstens eine erschreckende Ehrlichkeit.
24.03.2017 15:34 •
x 1

@brande

Das ist auch richtig so spiel nichts vor, sei einfach du selbst und wenn es ihm nicht passt dann ist es halt so.
Immerhin kannst du dich ohnehin nicht konstant verstellen das macht dich nur kaputt und so ist es keine schöne Beziehung für dich.
Diese Machtspielchen sind der letzte Mist, entweder will jemand mit dir gerne Zeit verbringen oder nicht.
Dennoch sollte man nicht sauer sein wenn er mal keine Zeit hat, sondern es verstehen.
Aber natürlich sollte der gegenüber das nicht ausreizen.

Wünsche dir alles gute hoffe klappt
24.03.2017 15:42 •
x 2

Heute ist es besonders schlimm fühle mich sehr einsam und verarscht.
Und ich hoffe immernoch das sie sich wieder meldet das ist dumm oder?
Ich will sie nicht zurück will einfach nur klare Aussagen wieso sie das gemacht hat und ich hätte mir eine ehrliche Entschuldigung gewünscht...
24.03.2017 17:22 •

Luto
Zitat von Drivebye:Und ich hoffe immernoch das sie sich wieder meldet das ist dumm oder?

Ja, aber so dumm waren die meisten hier auch mal, ich eingeschlossen.
Zitat von Drivebye:ich hätte mir eine ehrliche Entschuldigung gewünscht...

so dumm sind aber dann schon weniger, Nein sie hat keine Schuld, und sie muss sich für nichts verantworten. Du hast sie halt nicht glücklich gemacht, aber brauchst deswegen auch keine Entschuldigung ihr hinlügen.

Dass Du Dich einsam und traurig fühlst, kann ich aber verstehen.
Die Suche nach Schuld sogar auch, aber die ist wirklich dumm.
24.03.2017 18:03 •
x 1

Ja klar ich hab sie nicht glücklich gemacht anscheinend,
aber wieso hält man einen Menschen hin wenn man nichts für ihn empfindet?
Das ist pure Verarschung und tut einfach weh.
Sie hätte wenn sie jemanden anderen hatte mit mir nichts seperat am laufen haben sollen.
Klar als single darf man sowas wenn alle damit einverstanden sind aber hinterrücks sowas zu tun geht garnicht!
24.03.2017 18:26 •

Luto
Hielt sie dich wirklich hin?
Es gab noch Küsse, aber nicht aus Leidenschaft, war ganz klar von ihr so gesagt, oder?
Da lief doch nichts mehr...
Wenn Du freundschaftliche Küsse eigentlich nicht wolltest, hättest Du ja auch die Grenzen setzen können.
Dass sie das mit dem Anderen nicht erzählt hat , ja ok, tat sie wahrscheinlich aus Mitleid nicht...

Nach wie vor: ich kann nur allzu gut verstehen, dass Du nach Schuld und sonst was suchst, um den *beep* Schmerz zu überlisten, aber es wird Dir nicht gelingen. Der Schmerz ist zäher und ehrlicher ...
Aber wenn Du Dich ihm stellst, wirst Du schneller wieder wie Phönix aus der Asche springen, als wenn Du nutzlos über Deine Ex rummaulst.
24.03.2017 18:59 •
x 1

@Luto

Danke für deine ehrliche Worte.
Ich werde einfach traurig sein und versuche endlich die Gefühle zu akzeotieren hoffe es geht bald endlich vorbei...
24.03.2017 19:54 •

Luto
Zitat von Drivebye:ch werde einfach traurig sein und versuche endlich die Gefühle zu akzeotieren hoffe es geht bald endlich vorbei...

gönn dir dabei Zeit! die beeilt sich in den seltensten Fällen, aber ich habe selbst auch schon sehr sprunghafte Überraschungen erlebt.
24.03.2017 21:55 •
x 1

@Luto

Wie meinst du das?
Wie wurdest du den überrascht
24.03.2017 23:43 •

Luto
ich hatte mal vor langer Zeit eine 6-7jährige Beziehung, es gab keine KS, sondern sie hat mich paar Wochen in der trauer begleitet, und nach ca. 2 Monaten verliebte ich mich komplett neu, und die ganze Vergangenheit war vorbei, total eindeutig .... das passiert aber eher selten. und die Ex wollte dann auch wieder was von mir, aber es war dann wirklich klar vorbei ... habe aber auch schon das Gegenteil erlebt, kurzer Beziehungsversuch, und danach lange Trauer ... es kann immer alles kommen, Erlösung oder zähes Trauern, das weiß man nie, und vielleicht ist es am Besten, gespannt zu sein auf das, was kommt, egal, was es auch immer sein mag.
24.03.2017 23:53 •
x 1

@Luto

Ja man weiß niue was das Schicksal mit sich bringt vielleicht erkennt sie eines Tages was sie an mir hatte.
Wenn nicht auch gut, dann wusste sie es einfach nicht zu schätzen.
Ich war echt gut zu ihr naja.
Und wer weiß ob ich sie dann noch will, wenn sie mich dann irgendwann vllt will
25.03.2017 00:07 •

Luto
vermutlich nicht! aber das ist heutefür Dich noch nicht vorstellbar.
25.03.2017 00:12 •

@Luto

Wie lange hast du in etwa gebraucht um komplett abzuschließen?
25.03.2017 00:15 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top