Drivebye
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
Sie hat vor etwa 4 Monaten schluss gemacht.
Erst hatte sie gesagt das ihre Gefühle nicht stark genug wären mehr und 2 Wochen später war es angeblich weg.
Naja ich glaube sie hat es nur gemacht damit sie sich besser fühlt..
Wir wohnten noch eine Weile zusammen bzw ich wohne immernoch in unsere gemeinsamen Wohnung bis ende diesen Monats.
Wir hatten sehr viele up und downs auch nach der Beziehung.
Wir küssen uns heute noch, sie sagt mir aber auch dabei immer wieder das sie momentan mich als mensch liebt aber keine emotionale Beziehungsmäßigen Gefühle hat.
Aber irgendwas muss da doch sein ich küsse doch keinen ohne grund?
Leider hat sie mir einige kleine lügen erzählt die mich total durcheinader machen.
Warscheinlich damit ich nicht so verletzt bin oder damit sie nicht schlecht da steht?
Ich weiß das sie sich nach unsere Trennung mit einem anderen Mann getroffen hat, aber ich glaube daraus ist nicht viel gewurden.
Und einige Kleinigkeiten die ich nicht beweisen kann aber ich weiß das sie auch mit anderen wieder Kontakt hat, das darf sie auch aber sie soll mich dann nicht anlügen.
Ich hatte viele Gefühlsausbrüche sowie sie auch.
Ich weiß nicht was ich machen soll einerseits denke ich da lohnt es sich zu kämpfen weil immerhin sind wir uns irgendwie noch verdammt nah aber anderseits weiß ich nicht ob das je wieder was wird.
Aber loslassen kann ich auch irgendwie nicht...
den merk ich mir. Bravo!