Naivchen
Mitglied
- 1
Nach ein paar Tagen rief er dann an und meinte, wenn er nichts von mir hören würde, würde er mich vermissen. Er wisse aber nicht, ob das Gewohnheit sei und müsse herausfinden, was er will. Er meinte, er hätte nach ein paar Treffen mit der anderen festgestellt, dass "das Gras auf der anderen Seite des Zauns auch nicht viel grüner ist" Konsequenz: man hofft wieder, dass er zur Vernunft kommt.
Gestern nun war er wieder mal bei mir und ich habe erfahren, dass er überall erzählt, wir wären getrennt (von wegen Auszeit). Außerdem trifft er sich weiter mit der anderen, weil er sich nach ein paar Tagen Funkstille auch vermisst. Da hat es mir zum zweiten Mal den Boden unter den Füßen weggezogen und ich bin wieder ganz unten im Loch. Die letzten drei Nächte habe ich nicht mehr als zwei Stunden geschlafen und in den acht Wochen seit der Trennung zehn Kilo abgenommen. Alle sagen, es wird irgendwann besser, aber davon merke ich gerade nicht. Kopfkino hoch drei. Was macht er gerade? Trifft er sich mit ihr? Wo soll ich die Kraft hernehmen, ihm zu sagen, mich in Ruhe zu lassen, wenn ich das eigentlich gar nicht will? Ich will ihn zurück! Man fühlt sich so hilflos, weil man nichts tun kann. Wann hört dieser Schmerz endlich auf.