Wie stelle ich meine Gefühle für sie ab

Luto
wie gesagt, das ging mal schnell wegen neur Liebe (1-2 Monate), ab und zu aber auchmal verdammt lang (1-2 Jahre), da gibt's keine Regel-Laufzeit. Es dauert so lange, wie es bedarf ... Lass Dich einfach drauf ein, und schau was kommt.... eine andere Möglichkeit gibt's nicht! Jeder tickt da anders , und braucht mehr oder weniger zeit...
25.03.2017 00:23 •

@Luto

Danke dir ochmal für all deine netten und ehrlichen Antowrten
25.03.2017 00:35 •
A
Wie stelle ich meine Gefühle für sie ab
x 3

Luto
gerne doch!
25.03.2017 00:38 •
x 1

R
Ich wüsste nicht, dass die Dynamik zwischen Preis- Angebot- Nachfrage irgendwo in der Natur nicht gilt.
Auch und gerade die romantische Liebe sitzt dieses Naturgesetz nicht außer Kraft.
Auch wenn es nicht romantisch ist, kommt man um das hochhalten des eigenen Preises letztendlich nicht herum ohne dass die Nachfrage sinkt.
So viel zu Lutos gratis
25.03.2017 10:46 •
x 1

Was ganz anderes plagt mich gerade auch durch diese ganzen GEdanken.
Weiß ich ja das sie anscheind mit einem anderen während desen geschlafen hat und ich auch mit ihr OHNE Kond.!
Ja im nachhinein war es dumm, aber ich dachte halt sie hätte noch keinen anderen, so wie als wir noch zusammen waren halt.
Jetzt habe ich irgendwie angst vor irgendwelchen Geschlechtskrankheiten :/
25.03.2017 13:21 •

Luto
Was erzählst Du denn jetzt wieder?

Deine Geschichte war ursprünglich: sie hat sich getrennt, wegen verlorener Liebe, hat noch freundschaftl. Küsse (ohne Leidenschaft und S.) Dir gegeben, sich erst dann ab und zu mal mit einem Mann getroffen, wo nichts draus wurde, dann war es eine Ex-Affäre und doch etwas heißer ... und jetzt hatte sie auf einmal zeitgleich Dich und einen anderen?

Wenn's so war und Du wirklich Angst, lass Dich da halt mal durchchecken, dann hast Du Gewissheit!
Mein Bauch sagt mir beim Lesen allerdings eher, dass Du wieder einen Nebenschauplatz aufbaust, um vor der Realität zu flüchten...
25.03.2017 13:58 •
x 1

Also wir hatten S. es ist komnpliziert hier nieder zu schreiben weil einfach sehr viel passiert.
Und es tut mir leid wenn es zu Missverständnisse kommt.
Wir hatten wie gesagt ab und an mal S. vllt in den 5-6 Monaten 3-5 mal davon 1 mal glaube ich oder 2 maximal ohne Kond..
Aus dem Chatverlauf wo ich überhaupt herauslesen konnte das sie da was am laufen hat, lies sich nicht zu 100% raus schließen ob sie S. hatten.
Aber es ging sehr durchtrieben zu würde mich nicht wundern wenn sie es hätten immerhin haben sie sich getroffen.
Sie meinte jedoch zu mir damals nach dem S. da hatte ich auch kurz sorge, aber die hat sie mir genommen sie garantiertte mir das sie keinen S. mit jemand anderen hatte.
Jetzt bin ich nur paranoid?
Aufjeden fall muss man bei vielen Geschlechtskrankheiten ja 3 - 6 Monate wateten bis die überhaupt ersichtlich sind im Körper
25.03.2017 14:04 •

L
Also das mit den Geschlechtskrankheiten solltest du mal schnell vergessen. Man kann sich auch echt panik schieben. Ob du es glaubst oder nicht..........mit der person mit der du s. hast...........hatte schonmal jemand anderes s., wahrscheinlich sogar mehrere. Surprise!

Jetzt zu deinem eigentlichen Problem. Sie hat dich warmgehalten. Eindeutiger geht es kaum. Ich kenne das nur zu gut. Das schema ist da irgendwie immer gleich. Klar ist das verarsche, und die dreiste kälte das man auch noch angelogen wird ist halt auch fies. Aber so ist es halt. Sie hält ausschau nach neuen männern oder hat schon einen. Da interessiert sie sich grade nur für sich selbst. Leider ist das so. Auf schlechtes gewissen ihrerseits kann man bei sowas nicht wetten.

Was du tun kannst? Mach dich rar. Lass sie verzweifeln. Lass sie merken das sie nicht so toll ist wie sie denkt. Entweder kommt sie wieder angedackelt und du kannst entscheiden was passiert oder du hörst nie wieder was von ihr und gehst mit stolz aus der geschichte raus.
25.03.2017 20:59 •
x 2

Danke für die antwort

@lonelyman12
Also denkst du ich mach mich unnötig verrückt wegen geschlechtskrankheit?
25.03.2017 21:19 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top