Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13212
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lotta00
Mitglied
Zitat von hotte:Liebe @Lotta00 es klingt als wenn du sehr stark "fremdbestimmt" ...
Sonnenschein85
Mentorin
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Lotta00:Da muss ich dir Recht geben. Ich habe bis auf eine Ausnahme, als ich meinen ersten Partner für meinen jetzigen Mann verließ, immer mit meinen Partnern bewegt. Neue Wohnorte, neue berufliche Ausrichtung.
Ich glaube ich weiß gar nicht wie das geht.
Zitat von Lotta00:Das Haus gehört uns zusammen. Das ist mir egal. Ich wüsste nicht wo ich hin soll. Ich habe nur eine Freundin und mit der kann ich nicht reden. Zu meiner Mutter im 40 qm kann ich nicht gehen, das halte ich nicht aus.....
Liebeleben
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Lotta00:Ich glaube ich weiß gar nicht wie das geht.
hotte
Mitglied
Zitat von Lotta00:Da muss ich dir Recht geben. Ich habe bis auf eine Ausnahme, als ich meinen ersten Partner für meinen jetzigen Mann verließ, immer mit meinen Partnern bewegt. Neue Wohnorte, neue berufliche Ausrichtung. Ich glaube ich weiß gar nicht wie das geht.
Lotta00
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lotta00:Das Haus gehört uns zusammen. Das ist mir egal
Zitat von aequum:Ein ganz klares NEIN!
Du forderst über einen Anwalt alles das was dir rechtlich zusteht!
Was das Haus betrifft, wirst du dich auszahlen lassen. Egal ob er es alleine weiterhin halten kann oder nicht. Wenn nicht, muss es halt verkauft werden.
Catalina
Mitglied
Zitat von Lotta00:Er war fürsorglich und er würde es bedauern das wir diese Woche so wenig Zeit Abends zusammen hätten da wir zwei soviele Abend Termine habe und dann denke ich ich habe einen an der Waffel und ich interpretiere da viel zu viel hinein.
Das macht mich verrückt, was kann ich noch glauben, kann ich mir noch trauen.
Lotta00
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lotta00:Ich habe heute mit meiner Freundin gesprochen, bin so erleichtert. Sie hat mich verstanden und mir etwas Last angenommen.
Habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht über Finanzen etc.