Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13212
Trennung erfordert Mut aber es lohnt sich sicher, wenn du wieder glücklich werden möchtest. Hast du Menschen, die dich dabei unterstützen können?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lotta00
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lotta00:Ich bin immer nur hier zum ausheulen.
Zitat von Lotta00:Die Depression ist viel besser geworden, doch habe ich so viele Baustellen im Umfeld das ich Angst vor dem gehen habe. Ihr könnt mir dabei auch nicht helfen, dass weiß ich! Nur ich kann es regeln, doch ich schaffe es nicht. .
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Lotta00:Ich bin immer nur hier zum ausheulen. Ich weiß auch nicht was ich hier mache denn eigentlich ist die Antwort klar, war auch vorher klar. Dies ist so ...
Lotta00
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Lotta00:Er bekommt diesmal ein neues Knie Ende Mai und hat wieder die gleiche Rehaklinik ausgesucht und kurz darauf die selbe Frau vom letzten Mal angeschrieben um mit ihr ein Treffen dort zu vereinbaren.
Zitat von Lotta00:doch habe ich so viele Baustellen im Umfeld das ich Angst vor dem gehen habe.
Sonnenschein85
Mentorin
Lotta00
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lotta00:@Sonnenschein85 Das Haus gehört uns zusammen. Das ist mir egal. Ich wüsste nicht wo ich hin soll. Ich habe nur eine Freundin und mit der kann ich ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Lotta00:Ich war eine starke unabhängige Frau und die letzten Jahre hat mich zum rückgratlosen etwas verkommen lassen.
Löwenzeh
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Lotta00:@Sonnenschein85 Das Haus gehört uns zusammen. Das ist mir egal. Ich wüsste nicht wo ich hin soll. Ich habe nur eine Freundin und mit der kann ich nicht reden. Zu meiner Mutter im 40 qm kann ich nicht gehen, das halte ich nicht aus.....
aequum
Mitglied
Zitat von Lotta00:Das Haus gehört uns zusammen. Das ist mir egal.
Catalina
Mitglied
Zitat von Lotta00:Ich habe nur eine Freundin und mit der kann ich nicht reden. Zu meiner Mutter im 40 qm kann ich nicht gehen, das halte ich nicht aus.....
Zitat von Löwenzeh:Was gibt es zu gewinnen?
Was gewinnst du, wenn du gehst? Freiheit, Selbstbewusstsein, Selbstachtung, neue Chancen, Ruhe.
Was gewinnst du, wenn ihr zusammen bleibt..?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von aequum:Ein ganz klares NEIN! Du forderst über einen Anwalt alles das was dir rechtlich zusteht! Was das Haus betrifft, wirst du dich auszahlen lassen. Egal ...