3

Wie überwindet man diesen Schmerz?

E
Hallo Kämpfer,

er hat mich schon oft verletzt aber das dies jetzt so gekommen ist und er mir hier sonstwas von Liebe erzählt hat.

Ich war schon oft an dem Punkt wo ich sagte es geht nicht mehr, aber darauf ist er nie eingegangen. Nun haben diese beiden eine Familie und eine gute Freundschaft kaputt gemacht.

Angeblich haben sie erst nachdem ich das vermutet habe darüber nachgedacht und die Gefühle wären seit den 3 Wochen da, das kann mir keiner erzählen.

Die Wut ist gerade grösser als die Traurigkeit. Ich wollte gerade unserer Kinder wegen und weil wir uns schon ewig kennen keine Streiterei und das man normal miteinander umgehen kann, da ich ja auch an dem Punkt war wo es nicht mehr geht.

Aber das muss ich mit mir nicht machen lassen, ich fühle nur Verachtung.

Meine Gedanken dorthin will ich ausschalten fällt aber sehr schwer, sehe die vor mir wie sie jetzt sonstwas machen. Ba

Ich kann es immernoch nicht glauben es ist wie ein Alptraum und jeden morgen merke ich das es war ist und mir reist es den Boden unter den Füssen weg.

Ich habe es nochnicht mal offiziell erfahren, der Ex von Ihr hat mich gestern angerufen.

Ist es nicht traurig nach sovielen Jahren nicht den Schneid zu besitzen die Karten auf den Tisch zu legen sondern wieder zu lügen.

Er sagte mir noch das ich immer einen Platz in seinem Herzen haben werde da ich ein Teil von ihm bin und das wir einen Weg finden müssen, damit wir uns nicht gegenseitig verletzen.

Hat hier 2 Kinder sitzen lassen, mich mit einem kaputten Auto ihm ist alles egal und sagt noch er unterstützt mich wo er kann.

Ich empfinde einfach nur noch Hass für diese Personen

19.03.2012 10:30 • #16


K
Mensch das tut mir sehr leid für dich..

sind es eure gemeinsamen Kinder?

Vielleicht hilft dir aber jetzt aber die Wut und der hass die Trennung anzunehmen und schneller zu verarbeiten..

Ich war auch lange vor der Trennung schon unglücklich, aber ich wäre nie fremdgegangen, schon gar nicht mit ner Freundin von ihr, das verbietet einfach der anstand und der Respekt vor dem andren oder?

Ja und obwohl ich auch nicht mehr glücklich war habe ich jetzt so damit zu kämpfen..Ich habe so eine Wut und mein Ego schreit nach Vergeltung obwohl das natürlich nix bringt.. Sie hat bald Geburtstag aber selbst eine sms ist mir schon zuviel..übel oder?

Ich hoffe auf die Gerechtigkeit und das der Spruch stimmt das so wie man in den Wald hinein ruft es auch wieder zurückkommt..Glück kann ich ex einfach nicht wünschen..geht einfach nicht.

19.03.2012 10:41 • #17


A


Wie überwindet man diesen Schmerz?

x 3


E
Ja es sind unsere gemeinsamen Kinder. Hatte die Trennung ja angenommen und dann kam gestern der Hammer dazu jetzt bin ich fertig ohne Ende.

Eben das sagen wir uns auch, keine Respekt vor den Menschen die sie soviele Jahre unterstützt und geliebt haben.

Ich bin nie fremdgegangen weiss wie man sich da fühlt von früher. Er ist in der Beziehung in Pu. gerannt und so und ich Dumme habe ihm immerwieder Chancen gegeben und geglaubt was er mir sagte.

Ich hätte es damals schon beenden sollen, nein jetzt hat er es wieder geschafft mich zu verletzen.

So geht es mir auch will nur das schlechte für die Beiden. Er hat seinen besten Kumpel verarscht er sitzt jetzt da unten und muss alles mit ansehen, am liebsten würd ich mich ins Auto setzen und da rutner fahren das er und ich nicht so allein sind mit dem Schmerz.

19.03.2012 10:47 • #18


K
Hmm..manchmal habe ich echt das Gefühl die einzigen normalen Menschen mit anstand und Respekt sind die die sich in diesem Forum hier tummeln..sonst würden wir nicht hier schreiben weil es uns so mies geht..

Wir sind zu anständig und sensibel für diese Welt! Man muss ein Schwein sein..da scheint es sich ganz gut zu leben

19.03.2012 11:06 • x 1 #19


E
darüber mache ich mir auch seit Tagen Gedanken, man ist zu gutmütig und bekommt dann das Messer in den Rücken dafür.

Eh nach 9 Jahren und 2 Kindern kann man doch nicht so rücksichtslos sein.

Mich hier noch umarmen und sagen, er will mich nicht fallen lassen wie eine heisse Kartoffel und nnicht verlieren aber es geht halt nicht mehr.

Ich frage ihn noch ins Gesicht ob es wegen ihr ist und er sagt NEIN Du weisst selbst das die letzten Jahre genug Streit war und es so nicht mehr geht.

Alles Lügen, ich und die Kinder sind ihm egal

19.03.2012 11:09 • #20


K
Das sind eben einfach Sachen die man nicht verstehen kann und muss..und nie verstehen wird!

Fühle dich umärmelt, es kommen wieder bessere Zeiten..ganz gewiss, auch wenn das jetzt noch so unmöglich erscheint!

Irgendwann werden wir mit einem lachen im gesicht zurückblicken..!

19.03.2012 11:14 • #21


E
eh die interessiert nichts verstehen nicht was wir uns da so aufregen das sie alles so richtig gemacht haben

19.03.2012 11:38 • #22


K
Hab grade meine ex gesehn nach langer Zeit..nur von weitem aber trotzdem ein stich in die Magengrube.. Aber es zieht einen ne mehr so runter wie noch früher..es wird hoffentlich von mal zu mal besser..

19.03.2012 12:00 • #23


E
das würde ich nicth durchstehen

19.03.2012 12:52 • #24


K
Wie lang habt ihr euch nicht gesehn? Müsst ihr euch nicht der Kinder wegen sehn?

19.03.2012 15:09 • #25


E
es ist jetzt erst 1,5 woche aus und gestern habe ich es erfahren das er jetzt mit ihr zusammen ist.ist in der schweiz unten mir im moment egal hätte er sich überlegen sollen was er auslöst, erst noch will mich nicht verletzen und für mich da sein.

19.03.2012 15:21 • #26


T
das sind alles leere versprechungen, um die eigenen schuldgefühle zu unterdrücken...ich wurde gestern verlassen und habe den ganzen mist auch gehört...von wegen ich wäre immer noch ein wichtiger teil von ihr und sie hofft mit mir ein gutes verhältnis aufbauen zu können...mir geht es super dreckig und ich würde alles dafür geben sie wieder in meinen armen halten zu dürfen, aber auf solche leeren floskeln und phrasen kann ich verzichten! ein bisschen stolz sollte man sich bewahren und auf halbherzige angebote verzichten! ...obwohl es mir wirklich sehr sehr schwer fällt diesen menschen nicht mehr als freundin zu haben...der Gedanke schmerzt ohne ende!

19.03.2012 15:34 • #27


N
Das ist immer so eine Sache die ich nicht ganz verstehe...wie kann die Ex da immer so schnell ihr Glück in einer neuen Beziehung suchen...ist das nur zum Trost oder um selbst schneller darüber hinweg zu kommen? Und sie ist eine die bei Problemen und Sorgen nicht gut schlafen kann und lange grübelt.
Hat so eine neue Beziehung überhaupt eine Chance, wenn die Ex einfach so zum nächsten geht ohne groß zu verarbeiten? Weil das ganz verarbeiten müssten doch beide oder?
Ich hoffe jedenfalls das die neue Beziehung keine großartige Chance hat...das würde mir jedenfalls irgendwann eine Genugtuung geben...

Wenn ich da mich sehe (und man sagt Männer kommen besser mit sowas zurecht...) dann gehts mir zwar etwas besser als in den ersten 2 Wochen nach der Trennung...aber dann bin ich auf einem Level stehen geblieben und erlebe die Woche in einer einzigen emotionalen Welle...auf und ab. Natürlich besonders dadurch da ich sie täglich sehe..irgendwo ihren Namen lese oder höre etc. Und der Wunsch mit ihr weiterhin zusammen zu sein ist nach wie vor riesig...

20.03.2012 00:08 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag