Mim337
Mitglied
- Beiträge:
- 108
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 85
- Mitglied seit:
Ich vermisse ihn so. Ich schaffe es nicht, ihn aus meinen Gedanken zu entfernen. Auch wenn ich es nicht will, mache ich mir immer noch Hoffnung, dass er es bald doch nochmal versuchen will. Er sagt auch, dass er noch Gefühle für mich hat, das machts nicht besser die Hoffnung aufzugeben. Ich mache mir Vorwürfe, was ich hätte anders sagen oder tun sollen.
Ich habe mir vorgenommen den Kontakt erstmal abzubrechen um für mich zu sehen, ob ich ihn wirklich zurück haben will. Ich werde ihm nicht schreiben, auch wenn ich so gerne würde. Denn als als besten Freund möchte ich ihn auch nicht verlieren, aber derzeit würde ich mir zu schnell wieder Hoffnung machen wenn wir uns sehen. Trotzdem erwische ich mich, wie ich immer wieder auf seine Social Media Seiten gehe, gucke ob er unsere Fotos noch drin hat oder was er seit der Trennung so macht. Eig esse ich alles in mich rein wenn ich Kunmer habe, aber jetzt muss ich mich zu jeden Bissen zwingen. Am Tag versuche ich mich abzulenken, es klappt auch einigermaßen. Leider haben wir überwiegend gemeinsame Freunde, aber trotzdem geht es mir dann ein wenig besser. Zurück zu Hause brauche ich es aber, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich muss mich draußen zusammenreißen nicht zwischendurch loszuheulen und zu hause bricht dann alles aus mir heraus. Ich rede mit Freunden drüber und merke, dass es gut tun wenn sie mich verstehen. Aber wirklich helfen tut es nicht.
Klar, 2 Wochen sind noch nicht lange und ich brauch wohl einfach Zeit. Könnt ihr aus Erfahrung berichten, wie ihr damit fertig geworden seid? Wir ihr euren Ex loslassen konntet oder was euch erstmal geholfen hat dass es euch etwas besser ging?
