Zitat von Anonymous123: Vielleicht deswegen:
Danke für diesen äußerst interessanten Beitrag zum Thema Hormone.
Zitat von Anonym1303: Er hatte es verneint (das sie überhaupt nicht sein Typ wäre und er sie auch nicht anziehend findet sondern nur wie eine gute Freundin ist)
Zitat von Anonym1303: Nach langen hin und her hat er dann zugegeben, dass er mit ihr gekuschelt hat und sie such geküsst haben und zusammen auf der Couch übernachten haben.
Offenbar hat dieser "Hormonnebel" auch sein Sehvermögen beeinträchtigt?
Wie sonst könnte es passiert sein, dass sie nun plötzlich doch sein Typ ist ?!
Zitat von Anonymous123: Eben. Jeder der Beteiligten kann für sich persönlich eine Entscheidung treffen.
Sehr richtig und für mein Leseverständnis haben alle Beteiligten bereits Entscheidungen getroffen.
Die Arbeitskollegin hat sich zum Zeichen der außergewöhnlich guten Freundschaft dazu entschieden sich auf fremden Sofas befummeln zu lassen.
Der EM ist zwar äußerst verwirrt (aufgrund des starken Hormonnebels versteht sich), schafft es aber dennoch das ganze dankend anzunehmen und mit letzter Kraft gerade so erwidern.
Unter diesen Umständen gehört dem Mann ja fast schon ein Orden verliehen, finde ich.
Zitat von Anonym1303: Ich will um diese Ehe kämpfen weil sie mir die Welt bedeuten und er auch,
Sorry, aber die Einzige die hier tatsächlich vernebelt wird und dennoch im Stande dazu ist, eine Entscheidung zu treffen ist die TE.
Zitat von Anonym1303: Die folgende Woche war er auf einem beruflichen Seminar (mit ihr).
Ja und weil er noch immer so verwirrt, vernebelt und hilflos ist, fährt er erstmal ne Woche mit der "guten Freundin" auf ein Seminar, um sich von der unangenehmen Situation zu Hause abzulenken und dadurch besser erforschen zu können, wen von beiden er denn nun lieber befummelt.
Zitat von Anonymous123: Bin kein Fan von absoluten Aussagen.
Ja und ich bin kein Fan von überzogenen Egoismus, den man mit emotionaler Entscheidungsunfähigkeit auf dem Rücken eines anderen tarnt und damit restlos demütigt.
Denn niemand zwingt ihn dazu sich jetzt und sofort zu entscheiden mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will, sondern lediglich dazu zu stehen, dass er vorerst auf seine Treffen und Fummeleien mit der neugewonnen"guten Freundin" nicht verzichten will!