Iunderstand
- 5423
- 5
- 13895
Iunderstand
Zitat von Anonymous123:Was stützt denn deine Annahme, dass seine Antwort eine Lüge sein soll?
Elfe11
Zitat von Anonymous123:Was stützt denn deine Annahme, dass seine Antwort eine Lüge sein soll?
Anonymous123
Zitat von Iunderstand:Dass er klar sagt, dass er den Kontakt nicht abbrechen wird...
Zitat von Elfe11:Bei 80% für seine EF würde er immerhin weiter mit ihr kuscheln und schlafen. Das macht er aber nicht! Er ist der AF treu. Klar war das gelogen!
Elfe11
Zitat von Anonymous123:Nun ja, die Kernaussage seiner Antwort bleibt dennoch unverändert: Er kann sich aktuell nicht entscheiden. In diesem Punkt ist er ja dann schon ehrlich.
Elfe11
Zitat von Anonymous123:Das er bei einer 80-20 Situation weiterhin mit seiner Ehefrau kuscheln würde, ist auch nicht zwingend anzunehmen. Aber danke für die Erklärung.
Anonymous123
Zitat von Elfe11:Nein. Er hält die TE hin und warm.
Er ist mitten dabei die Neue anzutesten.
Elfe11
Zitat von Anonymous123:Vielleicht ist er aber auch einfach von der Situation überfordert und weiß momentan tatsächlich nicht, was er will
Wollie
Zitat von Elfe11:Er weiß sehr gut, dass er die Neue nicht aufgeben will!
Elfe11
Zitat von Anonymous123:Vielleicht ist er aber auch einfach von der Situation überfordert und weiß momentan tatsächlich nicht, was er will
Iunderstand
Zitat von Anonymous123:Also stört euch das Verhältnis 80:20 und ihr seht es vielleicht eher bei 30:70? Verstehe.
Zitat von Anonymous123:Nun ja, die Kernaussage seiner Antwort bleibt dennoch unverändert: Er kann sich aktuell nicht entscheiden. In diesem Punkt ist er ja dann schon ehrlich.
Wirdschon
Elfe11
Zitat von Wirdschon:Liebe @Anonym1303 , ist alles nicht schön, was Du gerade erleben musst und lesen kannst. Hört sich alles so unsagbar falsch an, denn dein Mann ist ...
Andy6666
Anonymous123
Zitat von Iunderstand:Ist ja schön, dass du der Meinung bist den Partner mit so windigen Aussagen am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen wäre die feine Art.
Zitat von Iunderstand:Abgesehen davon ist es lächerlich, wie du hier versuchst anderen die Worte im Mund umzudrehen.
Zitat von Iunderstand:Hast du ja selbst nicht anders gemacht
Zitat von Iunderstand:Wenn er sich nicht entscheiden kann, liegt es an der TE das Spiel mitzuspielen oder eben zu beenden. Nicht mehr und nicht weniger hab ich dazu gesagt
Zitat von Iunderstand:Ich bin immer wieder sprachlos bei diesem Selbstverständnis von euch Fremdgehern
Zitat von Iunderstand:Abgesehen davon ist es lächerlich, wie du hier versuchst anderen die Worte im Mund umzudrehen.
Iunderstand
Zitat von Anonymous123:Tust du das nicht mit mir gerade?
Zitat von Anonymous123:Findest du Unterstellungen
Zitat von Anonymous123:will dein Feindbild ungern zerstören, aber ich bin nicht fremd gegangen.
Zitat von Anonymous123:Aber da ich zur Zeit nicht zurechnungsfähig bin will ich nichts überstürzen und erstmal abwarten wie sich alles weiter entwickelt