Gamergirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
1,5 Jahre lief das bei uns. Und er wollte sich immer trennen, aber konnte sich nicht entscheiden. Sie wusste offiziell nichts von der Affäre, aber sie hatte es doch gespürt.
Er hat uns beide ewig lange hingehalten, ihr gesagt er weiß nicht ob er die Ehe weiter führen will... und sie war geduldig. Hat ihn machen lassen. Als er alleine in den Urlaub wollte (mit mir) hat sie ihn machen lassen. Als er getrennte Zimmer wollte hat sie ihn machen lassen. Und als er ausgezogen ist um nachzudenken hat sie ihn machen lassen und wartet geduldig zuhause.
Na gut, nicht geduldig, aber du weißt wohl was ich meine. Nun lief es bei uns nicht mehr und es fing von vorne an, er weiß nicht ob er zu seiner Frau zurück soll, aber eigentlich liebt er mich blabla. Nun ist endlich Schluss.
Vom Typ Mann könnte deiner wirklich vom selben Kaliber sein. Er nutzt dich und vielleicht auch seine Affäre gerade total aus. Ihr beide gebt ihm was er will und wozu soll er da eine Entscheidung treffen.
Ich hab an meinem ( wie nenn ich ihn?..hm) S*xpartner aber gesehen, dass er auch sehr gelitten hat. Viel geweint, viel Verzweiflung, also ich würde ihm nicht nur Bosheit unterstellen, aber es ist natürlich total egoistisch und sehr respektlos seiner Frau gegenüber.
Du musst dich wirklich fragen wie viel Zeit du ihm geben willst und was du alles mitmachen willst bevor du deine Grenze ziehst.
eine harte, wenn auch sehr richtige Entscheidung. Für dich und deine Tochter.
es ist immer wieder dieselbe Geschichte......