So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9206
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Gamergirl
Mitglied
Anonym1303
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Anonym1303:Nun ist es wohl geklärt... ich musste einen Schlussstrich ziehen,
eine harte, wenn auch sehr richtige Entscheidung. Für dich und deine Tochter. Zitat von Anonym1303:Bei der er gerade mal seit 2 Monaten überhaupt weiß dass da irgendwas ist.
es ist immer wieder dieselbe Geschichte......
Zitat von Anonym1303:Wie dumm konnte ich nur sein, und immernoch glauben dass er mich liebt so wie er es immer wieder gesagt hat...
Butterblume63
Gast
Ella
Mitglied
Anonym1303
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Anonym1303:Wie dumm konnte ich nur sein, und immernoch glauben dass er mich liebt so wie er es immer wieder gesagt hat...
Perzet
Mitglied
Zitat von Anonym1303:Wie soll ich jemals wieder jemanden glauben können dass er mich liebt und dennoch einfach weggeschmissen zu werden wie ein abgenutztes Stück Papier wenn ein neues vorbeikommt?
Butterblume63
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Anonym1303:Aber meinen Cut nimmt er ohne Kampf hin