Tinmy95
Gast
In einigen Threads habe ich schon geschildert, dass ich eine 7monatige s. Affäre mit meinem jüngeren Nachbarn hatte, die wir quasi,, unfreiwillig " beendet haben. Dieses Ende liegt bald 3 Monate zurück. Und ich dachte, ich komme davon los. Nach meiner Ernüchterung hielt ich meinen AM quasi für einen s.süchtigen Mistkäfer, viele Aussagen und Handlungen schossen mir durch den Kopf, die das bestätigen. auf der anderen Seite aber auch die Aussagen, dass es mit uns perfekt war und er mir nachtrauern wird . Und so liess ich ihn in der letzten Zeit so ziemlich links liegen, ein kurzes Hallo, wenn er mir vor der Haustüre begegnete. seine Blicke waren ernst bis traurig. Zur Zeit wohnt er bei seiner Freundin, da er seine Wohnung renoviert, ich dachte, ich kann ein wenig Luft holen. dachte ich bis vorgestern. Abends war er zuhause und ich war mir nicht sicher, ob er nicht wieder eine Frau bis 19.00 Uhr beglückte. Er hat gewisse Zeitfenster, um bei seiner Freundin nicht aufzufallen . Gewisses Licht in seinem Gästezimmer, wenn es dazu kommt. Ich war ziemlich down, als ich vermutete, dass da was läuft. Und gestern Morgen hatte ich es eilig, da lief er mir fast in die Arme. Und ich bemerkte aus den Augenwinkeln, dass er mir intensiv nachsah. daa tut er nur bei Interesse . Und seitdem bin ich unendlich traurig, vermisse unsere s. Treffen. Und frage mich, warum man nicht einfach miteinander redet, was es mir einfacher machen würde, Abstand zu gewinnen. Wir können uns ja nicht mehr treffen. Ich will diesen emotionalen Zustand nicht mehr. So war ich nie. Hilfe!