Tinmy95
Gast
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Du hast dir einen jüngeren Mann als Affäre angelacht, weil es in deiner Ehe vorne und hinten nicht stimmt. Dass sowas nur ein paar Wochen oder Monate hält, war dir ja auch klar. Genauso wie, dass er nebenher noch andere Frauen hat.
Wenn du mit so eienr Konstellation Probleme hast, solltest du so eine Affäre halt nicht eingehen. Vor allem nicht mit dem Nachbarn.
... Und genau da hab ich mir selber ein Bein gestellt... Bin naiv reingefallen, weil ich mit sowas keine Erfahrung hatte, habe ausgeblendet, was ich wusste...Ich kenne den Kerl bald 20 Jahre, fand ihn immer attraktiv (aber ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden) und wusste, was er für ein Typ ist..immer in einer langjährigen Beziehung, dafür aber Vielweiberei..Und dennoch ist die alte Frau schwach geworden, die wirklich nichts für Affären taugt..
. Und unsere Affäre würde jetzt noch laufen, aber da habe ich von mir aus die Reissleine gezogen.... 5 Monate von 7 war ich emotional nicht so gebunden, es erwischte mich halt im 6 Monat... Und jetzt mit Distanz weiss ich, dass ich ihn nicht vermisse, sondern nur ein vermeintliches Gefühl und die sommerliche Freiheit. Wenn ich ihn jetzt sehe, bekomme ich Herzrasen mit Brechreiz....Und das ist ein gutes Zeichen...