30

Wie kann ich damit umgehen?

unbel-Leberwurst
Der Affärenmann und deine Ehe haben doch so gesehen überhaupt nichts miteinander zu tun. Das sind doch zwei unterschiedliche paar Schuhe

17.11.2018 20:56 • #61


T
Den Affärenmann hätte es nicht gegeben, wenn meine Ehe nicht so gelaufen wäre....

18.11.2018 10:20 • #62


A


Wie kann ich damit umgehen?

x 3


6rama9
Also da muss ich Tinmy recht geben. Wenn der Partner sich so benimmt und die Beziehung derart zerrüttet, ist es kein Wunder, dass eine Affäre, Trennung ode was auch immer passiert.

18.11.2018 10:49 • x 1 #63


T
Es gibt leider ein kleines Update, das mich schon wieder beschäftigt... Es nervt mich total... Obwohl ich es verdammt nicht will...

Mein Ex-AFM ist zurück in seiner Wohnung...Seit 2 Tagen werde ich wieder beobachtet... Schaue ich hoch, dann tut er so, als würde er einfach aus dem Fenster schauen... Was für ein Schwachsinn...
Gestern Abend kamen wir mit dem Auto zurück, da hatte ich den Eindruck, er hatte unseren Stellplatz, den er frei einsehen kann, im Blick und hat gewartet. Mein Mann parkte ein, ich bin vorher ausgestiegen... Da ging oben die Schlafzimmerbalkontüre auf und schon stellte er sich sehr leicht bekleidet ( bei 1 Grad) an die Hauswand, um nicht gesehen zu werden (zeigt auch, dass da eine leichte s. Störung vorzulegen scheint)....Und beobachtete uns, wie wir ums Haus herumgingen.. Mein Mann hat es nicht mitbekommen....
Mir macht das verdammt viel aus...Und habe mich dazu hinreißen lassen, ihm per W.A. die Frage zu stellen, ob bei ihm noch alles gut sei... Natürlich habe ich keine Antwort erhalten, weil er mir meine Nichtbeachtung der letzten Zeit zurück zahlen möchte...Es ist halt ein Gockel...

So kann ich aber nicht leben.... Habt ihr eine Idee, was ich tun kann, damit er mit diesem Mist aufhört? Ich würde gerne mit ihm reden, um die Fronten zu klären... Wir sind ja nicht im Streit auseinandergegangen...Aber warum redet er nicht mit mir und verhält sich jetzt so...Es ist einfach gruselig....

22.11.2018 10:46 • #64


Wurstmopped
KLar ist er ein ein S...süchtiger Mistkäfer, aber das ist ja das was Du vermisst hast und er verkauft es auch gut mit der Portion Emotionalität und Ehrlichkeit auf die Du steil gehst!
Letzendlich bedient ihr euch beide...irgendwie und das macht ja eine Affäre aus....nicht mehr, nicht weniger...ein Luftschloss mit den Sehnsüchten die der eine temporär bedient, weil er weiß, er bekommt es zurück !

22.11.2018 16:56 • #65


T
Zitat von Wurstmopped:
KLar ist er ein ein S...süchtiger Mistkäfer, aber das ist ja das was Du vermisst hast und er verkauft es auch gut mit der Portion Emotionalität und Ehrlichkeit auf die Du steil gehst!
Letzendlich bedient ihr euch beide...irgendwie und das macht ja eine Affäre aus....nicht mehr, nicht weniger...ein Luftschloss mit den Sehnsüchten die der eine temporär bedient, weil er weiß, er bekommt es zurück !


Nö, ich habe seit Monaten keine Affäre mehr mit ihm und ich vermisse bestimmt nicht seine S....Auch sein drumherum mag ich bestimmt nicht...Ich mochte wie geschrieben den S. mit ihm, weil ich zuhause nichts bekam, mehr nicht ...Was soll er bei mir zurückbekommen? Bei mir gibt es nichts mehr...Das hat er sich schon in den letzten 2 Tagen mit ner Anderen gegönnt, nachdem er jetzt die letzten Monate bei Frauchen wohnen musste...das geht schnell bei ihm und dennoch belästigt er mich....Und das möchte ich nicht.

22.11.2018 17:16 • #66


T
So...Ich habe fertig mit dem altem 53 jährigen Mann...Dem ich eine Chance geben wollte....Er ging ins Bett....Ich sitze hier.... Und in seinem HANDY fand ich eine eindeutige Nachricht.... My litte subshine in Pakistan.... So....Jetzt ist Feierabend.... Er hat mich trotz aller hier immer besprochener Kommunkikatiion belogen.... Und ja...Mein AFM ist mir wichtig....Er ist wenig verlogener, als der Ar., der mir doch vor 28 Jahren hoch und heilig die Ehe versprochen hat....Und sich mir den ORTSKRÄFTEN an einer BOTSCHAFT nette Mails schreibt... Die ixh gerade entdeckt habe.....super.....Endlich frei! AFM= Ar.....EM=Ar.! 32 Jahre verloren.....

25.11.2018 21:31 • #67


unbel-Leberwurst
Wie läuft denn Deine Beziehung?
Du vergeudest immer noch so viel Energie für den AFM...

28.11.2018 15:49 • #68


T
Danke für deine Nachfrage... Nach einem Riesenzoff am WE und einer eindeutigen Aussprache am gestrigen Abend mit einer gemeinsamen beschlossenen Zukunft, wenn wir den ganzen Ehemüll der letzten Jahre hinter uns lassen... Hoffentlich ab jetzt in die richtige Richtung.
Ja, mein AFM beschäftigt mich...Weil er mich wie gestern Abend nicht in Ruhe lässt..er mir zeigt, dass ich ihn mit meinem Verhalten am Sockel kratze....Mein EGO dummerweise und anscheinend doch noch angekratzt ist. . Oder weil ich einfach ein kleines Gewissen habe..Und nicht mal eben in die nächste s. Affäre gehen könnte...Was er aber ungeniert macht...Und was ich einfach widerlich finde....Und ich einfach nicht mehr weiss, wie ich ihm überhaupt noch gegenüber treten soll. Der spinnt einfach!

28.11.2018 17:36 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag