Zitat von Montagsstimmung:Noch mal: Dann sei doch aber nicht so streng mit Dir! Du bist auf einen Lügner hereingefallen. Na und? Sind wir das nicht alle mal in unserem Leben? In verschiedenen Lebensbereichen? Und wer hätte schon gedacht, dass der Nachbar, den man schon so lange kennt und dem man immer wieder über den Weg läuft, solche Dreistigkeiten veranstaltet. Er weiß ja auch, dass er Dich immer wieder sieht, dass Du seine Freundin kennst usw.! Du dachtest nicht, dass er lügt, weil er ja deshalb eine gewisse Hemmschwelle haben muss?! Und er hatte sie nicht! Blöd ...
Ich bin so zu mir, weil ich mich ja schäme, Teil des Konstrukts zu sein...Weil ich verar....wurde und seine Freundin durch mich ebenso... Ich habe wirklich auf die Hemmschwelle vertraut...Es wäre auch nicht schädlich gewesen, einfach die Wahrheit zu sagen...Gerade in der Konstellation... Hat er aber nicht...
...Und ja...Ich bin froh, ihn los zu sein, wenn auch noch ein paar Hormone querschiessen, dafür kann ich nix

. Aber auch das legt sich Tag für Tag...Und ja, ich habe mich geschützt!
Seine Freundin würde nie auf die Idee kommen, mir Vorwürfe zu machen...Dann wäre sie bei ihm weg vom Fenster. Sie ist zwar 11 Jahre jünger als ich, sieht leider nicht so gut aus (das ist keine Stutenbissigkeit, aber sein Konzept).. Kämpft im Fitness um jedes Kilo...Und ist anscheinend froh, sich einen gutaussehenden, 6süchtigen Mann geangelt zu haben... Dadurch manipuliert er sie auch. ..Eine gut aussehende FRAU würde ihm die rote Karte zeigen, davon bin ich überzeugt, da steht ein anderes Selbstbewusstsein dahinter...
( zitiere nochmal ihren Spruch, dass er als schöner Mann eine Freundin nebenher haben müsse). Sagt alles....Sie macht sich klein vor ihm...IGITT!
Und ja, sie tut mir aus fraulicher Sicht sehr leid... Ich könnte sie aber auch mal wachrütteln... Tritt deinem 6süchtigen Lügner mal in den Hintern und hefte ihn ab....Stattdessen steht sie neben ihm, strahlt ihn an, hofft auf Ehe und Kinder...Und ich könnte in dem Moment losschreien...
Ich hoffe, dass es bald aufhört...Ich habe Herzrasen, Schweissausbrüche..fühle mich gestresst.... Und das alles wegen so einem shit-typen!
Jetzt hab ich ein paar freie Tage mit Ehemann, wir sehen unseren Sohn...Und zwischen dem Ex-AFM und mir liegen dann Gott sei Dank viele hundert Kilometer!
Danke euch für euer zuhören, kritisieren, anregen, zusprechen.... Das hilft mir sehr!