30

Wie kann ich damit umgehen?

T
Zitat von Montagsstimmung:
Sei doch nicht so streng mit Dir! Du hast einen jüngeren Mann flach gelegt. So what? Oder er Dich! Auch wurschd. Natürlich hast Du Deinen Mann betrogen, er aber Dich ja auch. Und er hat seine Freundin mit Dir beschi*en. Auch nicht gut. Lassen wir das mal in diesem Fall raus. Du willst Deinen Mann, nicht ihn! Also nimm es wie es ist. Es hat Dir doch gefallen und sicherlich auch gut getan, auf verschiedenen Ebenen , Ende der Geschichte. Logisch, man ist ungern Nummer XY auf der Liste. Aber trotzdem...wurschd. War gut! Gefühle ...


Danke für deine Worte!
Es hat mir sehr gut getan, ja!
Und ja, ich hätte davon gerne mehr - auch gerne nochmal auf allen Ebenen - gehabt, dafür hatte ich es so verdammt lange nicht....Dagegen müsste ich auch noch ankämpfen....
Und ja...Er hat sich eine Partnerin ausgesucht, die sich so verar...lässt und noch dankbar dafür zu sein scheint...
Sie sieht zudem in seinen Augen, dass er mich noch immer möchte...Und all das macht mich richtig sauer...einfach ätzend.

LG

13.11.2018 15:42 • #31


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Und hast Du das thematisiert?


Immer und immer wieder...Es wurde abgestritten... Ich sei nur eifersüchtig... Und da wäre nie was gewesen

13.11.2018 15:45 • x 1 #32


A


Wie kann ich damit umgehen?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Tinmy95:

Immer und immer wieder...Es wurde abgestritten... Ich sei nur eifersüchtig... Und da wäre nie was gewesen


Ist er immer noch im Ausland unterwegs?
Wenn ja, was verlanlasst Dich zu der Annahme, dass er Dich nicht mehr betrügt?

13.11.2018 15:52 • #33


M
Zitat: Sie sieht zudem in seinen Augen, dass er mich noch immer möchte...Und all das macht mich richtig sauer...einfach ätzend.

Sie weiß also von eurer Affäre?
Und woher willst Du wissen, was sie in seinen Augen sieht?
Und ob er Dich immer noch will? Und zu was? Für 7? Oder für mehr? Was glaubst Du?

13.11.2018 15:58 • #34


M
Und was genau macht Dich sauer? Dass sie ihn trotzdem nicht verlässt?

13.11.2018 15:59 • #35


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Ist er immer noch im Ausland unterwegs?
Wenn ja, was verlanlasst Dich zu der Annahme, dass er Dich nicht mehr betrügt?


Er ist seit 3 Monaten wieder ganz zuhause... Und pünktlich wie die Maurer, nie alleine unterwegs... Da bliebe genau wie bei mir kein Schlupfloch zum Fremdgehen.

...Ich würde zudem an seinem Verhalten merken.

13.11.2018 16:43 • #36


T
Zitat von Montagsstimmung:
Und was genau macht Dich sauer? Dass sie ihn trotzdem nicht verlässt?


Sagen wir es mal so....Ich würde ihm mal eine richtige Packung gönnen...Für soviel Dreistigkeit... Und sauer macht mich, dass sie ein solches Verhalten toleriert, M. E. sogar noch unterstützt und damit einem solchen Mistkerl noch den Weg ebnet....Vielleicht bin ich sauer, weil eine Frau sich in ganz anderer Form betrügen und verar....lässt...Mir würde das so vor meiner Nase nicht passieren...Sie macht sich ja total klein vor ihm....Mich gruselt das richtig...Mir ist es egal, ob sie sich trennt oder nicht.....ihm wird das nicht lange was ausmachen, wenn sie weg ist.

13.11.2018 16:48 • #37


T
Zitat von Montagsstimmung:
Zitat: Sie sieht zudem in seinen Augen, dass er mich noch immer möchte...Und all das macht mich richtig sauer...einfach ätzend.

Sie weiß also von eurer Affäre?
Und woher willst Du wissen, was sie in seinen Augen sieht?
Und ob er Dich immer noch will? Und zu was? Für 7? Oder für mehr? Was glaubst Du?


Ich habe gehört, wie er zu ihr sagte, dass er die (unsere letzte Nacht) bei einer anderen Frau war. Sie fragte ihn, bei welcher Frau und er nannte meinen Namen. Sie fragte ungläubig nochmal nach und er sagte ganz entschieden, ja...bei ihr. Das Ganze am Nachmittag auf seinem Balkon...Da bin ich hinten übergekippt und dachte nur, na klasse! Die weiss, dass er das tut und unterstützt das.
Dann haben wir uns vier zufällig gesehen... Sie unterhält sich mit meinem Mann...Und ihr Superfreund sieht mich unentwegt an....Ich wusste garnicht mehr, wohin ich schauen sollte..mein Mann.konnte das nicht sehen...Das Ganze dann nochmal später auf der Strasse...Sie senkt den BLICK...Geht weiter und er stiert mich an....Demnach macht sie das mit und das finde ich mehr als gruselig...

Ich weiss, dass er nach wie vor mit mir in die Kiste will...Es war perfekt für beide Seiten... Das hat er mir in der letzten Nacht gesagt..und ich würde ihm gehören und blabla...Und sein Blick sagt nix anderes... Mehr will der nicht!

13.11.2018 17:01 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Tinmy95:

Sagen wir es mal so....Ich würde ihm mal eine richtige Packung gönnen...Für soviel Dreistigkeit... Und sauer macht mich, dass sie ein solches Verhalten toleriert, M. E. sogar noch unterstützt und damit einem solchen Mistkerl noch den Weg ebnet....Vielleicht bin ich sauer, weil eine Frau sich in ganz anderer Form betrügen und verar....lässt...Mir würde das so vor meiner Nase nicht passieren...Sie macht sich ja total klein vor ihm....Mich gruselt das richtig...Mir ist es egal, ob sie sich trennt oder nicht.....ihm wird das nicht lange was ausmachen, wenn sie weg ist.


Hast Du nun nicht andere und wichtigere Probleme als Dir Gedanken über die Beziehung Deiner Exaffäre zu machen?

Mich würde zB mal interessieren, warum Du in dieser Ehe geblieben bist, obwohl Du Dir sicher bist, betrogen worden zu sein.

13.11.2018 17:11 • #39


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Hast Du nun nicht andere und wichtigere Probleme als Dir Gedanken über die Beziehung Deiner Exaffäre zu machen?

Mich würde zB mal interessieren, warum Du in dieser Ehe geblieben bist, obwohl Du Dir sicher bist, betrogen worden zu sein.


Ich mache mir wegen seiner Beziehung keine Sorgen, ich ärgere mich über meine Dummheit...

Warum ich in der Ehe geblieben bin? Weil ich dumm war...

13.11.2018 17:22 • #40


6rama9
Zitat von Tinmy95:
Auf der anderen Seite will ich es nicht wissen, weil es mir zeigt, dass ich eine von vielen bin und ich auf gewisse Weise ausgenutzt wurde

Verstehe ich nicht... in wie fern wurdest du ausgenutzt? War der 6 so schlecht mit deinem AM, dass du nicht auf deine Kosten kamst sondern nur er? Falls nicht: Du hast dir einen jüngeren Mann für unverbindlichen 6 angelacht, von dem du wusstest, dass er ein Frauenheld ist, der seine Partnerin dauerhaft nach Strich und Faden anlügt. Wo ist da ein Ausnutzen zu sehen? Die Fronten schienen doch klar?

13.11.2018 17:30 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Tinmy95:

Warum ich in der Ehe geblieben bin? Weil ich dumm war...


Du musst ja nicht dumm bleiben;-)

13.11.2018 17:38 • x 1 #42


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Du musst ja nicht dumm bleiben;-)


Da hast du recht!

13.11.2018 17:41 • #43


T
Zitat von 6rama9:
Verstehe ich nicht... in wie fern wurdest du ausgenutzt? War der 6 so schlecht mit deinem AM, dass du nicht auf deine Kosten kamst sondern nur er? Falls nicht: Du hast dir einen jüngeren Mann für unverbindlichen 6 angelacht, von dem du wusstest, dass er ein Frauenheld ist, der seine Partnerin dauerhaft nach Strich und Faden anlügt. Wo ist da ein Ausnutzen zu sehen? Die Fronten schienen doch klar?


Es fühlt sich so an...Obwohl ich wusste, was Sache war...Ich bin auf meine Kosten gekommen... Ja....Aber er hätte auch die Option, mich in Ruhe zu lassen, anstatt mich als Ziel seiner Begierde auszuwählen... Es laufen genug Frauen umher....jünger und in den Sachen viell. weniger denkend und fühlend wie ich...

13.11.2018 17:46 • #44


unbel-Leberwurst
Zitat von Tinmy95:
Ja....Aber er hätte auch die Option, mich in Ruhe zu lassen, anstatt mich als Ziel seiner Begierde auszuwählen... Es laufen genug Frauen umher....


Und Du hattest die Option, nicht drauf einzugehen. Er wird Dich doch zu nichts gezwungen haben?
Du willst Dich hier in eine Opferrolle versetzen, obwohl Du kein Opfer bist...Jedenfalls würde das Dein Mann ganz anders sehen.

13.11.2018 17:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag