ysabell
Gast
Bisher haben sich die von mir ausgenockten Männer hier nicht mehr zu Wort gemeldet
Keto schläft, Sashimi auch, Du hingegen scheinst Dich schnell zu berappeln

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast

NovaScotia
Mitglied
Hologramm77
Gast
Sarina80
Gast
NovaScotia
Mitglied
Zitat von Hologramm77:Unter dieser Geschichte aus der Vergangenheit wird keine Frau zu leiden haben, die ich neu kennenlerne. Da bin ich mir sicher.
Hologramm77
Gast
Traurig42
Gast
Zitat von Hologramm77:Sarina, vor der Frau, die du da beschreibst, fürchte ich mich. Die wirft zuviel um. Da wüßte ich nicht, wo ich stehe. Was mich betrifft und dieser Thread überdeutlich gezeigt hat, sind die kleinen Schritte des Kennenlernens vor allem für mich ein wichtiger Halt. Sie schützen mich auch vor mir selbst und meiner eigenen Gedankenlosigkeit und Leichtfertigkeit.
Sarina80
Gast
Sarina80
Gast
Hologramm77
Gast
Sarina80
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Hologramm77:Sie schützen mich auch vor mir selbst und meiner eigenen Gedankenlosigkeit und Leichtfertigkeit.
Lu-ca
Gast