Secura
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2034
Du musst dich aus meiner Sicht auf keinen Fall entschuldigen und dass er sich jetzt nicht mehr meldet sagt alles
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Secura
Mitglied
Tanya
Mitglied
Hola15
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Tanya:@Dave221 Herzlichen Dank. Ich gehe leider schwer davon aus, dass es sich erledigt hat mit uns. Glaube er hat mich abgestempelt da nichts mehr kommt ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von E-Claire:Mein Grundsatz, den ich versuche zu beherzigen, lautet: Wir gegen das Problem und nicht wir gegeneinander.
Arnika
Mitglied
Chrome
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich würde das alles nicht so überbewerten. Ihr seid beide in einer nicht ganz einfachen Situation, er hat unterschätzt, dass dir das zu ...
Tanya
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Tanya:Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg? Er behauptet immer, dass er sich so in mich verliebt hat und mich vermisst - da finde ich es bedenklich mein Angebot abzulehnen?
Zitat von Teresa03:Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn man jemanden vermisst und sehen möchte, man sich 3h Zeit am Abend nehmen kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tanya:Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg?