Miriam93
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 30
Ich habe vor 4 Wochen über das Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns dann nach ca. 10 Tagen das erste Mal für 2h getroffen und waren spazieren. Vorher hatte er aber auch eine OP und lag paar Tage im Bett - daher ging es nicht eher.
Bei dem Treffen selbst war er total nervös und meinte die ersten paar Minuten sogar, dass er Bauchschmerzen hätte und ihm sowas ja schon ewig nicht passiert sei wegen eines Dates.
Wir sind dann gefühlt auch mehr „gerannt“ als entspannt spaziert.
Danach haben wir sehr intensiv geschrieben und tauschen uns vor allem per sprachnachricht aus. Wir wohnen 30km auseinander. Er ist Fußballer und ich bin in einem Tierheim im Verein tätig. Damit sind seine Wochenenden eigentlich immer ausgefüllt. Und hier kommt das Problem… er schreibt lieb und nett und interessiert, aber es entsteht kein Raum und Zeit für ein weiteres Treffen. Seine Mannschaft ist letztes Wochenende aufgestiegen, so weit so gut, da war er nach dem Spiel den ganzen Sonntag feiern bei Freunden. Jetzt das kommende Wochenende ist er auch wieder komplett ausgeplant durch Männertag, wo er 2 Tage wegfährt, Samstag kommt er zurück und geht auf einen Geburtstag und Sonntag ist Fußball. Und irgendwie habe ich das Gefühl, er drückt sich vor einem weiteren Treffen. Ich habe jetzt schon mehrfach konkret gefragt und es kam immer nur, mit was er da denn schon alles beschäftigt ist und dass wir das schon hinkriegen.
Natürlich haben wir keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem anderen. Aber wie will ich denn jemanden per Whatsapp kennenlernen? Für mich gehören da persönliche Treffen dazu und ich sehe hier einfach kein vorankommen.
Wo er direkt dabei war und seinerseits geplant hat: bei einer wichtigen Veranstaltung meines Vereins, wo ich Ausschank mache in 2 Wochen. Da will er kommen und wir könnten ja dort gemeinsam Mittag essen. Aber da sind wir ja nicht alleine dort und haben kein klassisches Date.
Ansonsten merkt er sich auch für mich wichtige Themen und fragt immer nach, wie zum Beispiel Termin XY auf Arbeit lief und er blieb auch extra wach, bis ich von der Autobahn runter und wieder zuhause war nach einer Veranstaltung auf Arbeit. Er erkundigt sich immer wie es mir geht, was ich mache… also einfach super interessiert.
Ich werde daraus nicht so richtig schlau.
Hat jemand einen Tipp?