Plague
Gast
Zitat von bero:dass er Zeit hat, wenn er ständig texten kann und will.
Ist halt einfacher, wenn Mama und der Nachwuchs grade mal beschäftigt sind oder er eh schon abends auf dem Sofa schläft.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Gast
Zitat von bero:dass er Zeit hat, wenn er ständig texten kann und will.
Ragna
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Plague:Ist halt einfacher, wenn Mama und der Nachwuchs grade mal beschäftigt sind oder er eh schon abends auf dem Sofa schläft.
Plague
Gast
Zitat von Ragna:Auch der Verdacht drängt sich auf.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Miriam93:Aber er ist anscheinend zu beschäftigt für alternative Vorschläge
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Das wäre mir nicht mal ein "Tschüss" wert.
Ema
Mitglied
Zitat von Miriam93:Wenn er nach unserem ersten Treffen festgestellt hat, dass es nicht passt, könnte man das ja auch einfach sagen und nicht alles per Schreiben in die Länge ziehen. Wo er ja übrigens auch jeden Tag am flirten ist.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Miriam93:es kam immer nur, mit was er da denn schon alles beschäftigt ist und dass wir das schon hinkriegen
JimBob894
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Miriam93:Wenn er nach unserem ersten Treffen festgestellt hat, dass es nicht passt, könnte man das ja auch einfach sagen und nicht alles per Schreiben in die Länge ziehen.
Zitat von Miriam93:Ich warte jetzt noch die 2 Wochen bzw. Lebe einfach mein Leben weiter. Und entweder er fragt oder nicht. Danach ist es für mich dann auch einfach beendet.
Rainer78
Mitglied
JimBob894
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von merretich:Ich sag ja: Finger weg von Typen, die nur "schlimme Exen" hatten!
Akelei76
Mitglied
Zitat von Miriam93:Ich werde daraus nicht so richtig schlau.
Hat jemand einen Tipp?
merretich
Mitglied
Zitat von Rainer78:Wer will, findet Wege! Wer nicht will, findet Gründe! Kenne ich leider selbst die letzten Wochen nur zu gut.