Fridoline
- 45
- 2
- 64
Fridoline
Hermine47
Fredman
Sonnenschein85
DieSeherin
Diandra
MissNextDoor
Zitat von Fridoline:aber ich merke dass mir das auf Dauer nicht ausreicht.
Wie würdet ihr damit umgehen? Wäre das für euch schon ein Ausschlusskriterium?
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Er hat keine Angst dir sein Kommunikationsverhalten aufs Auge zu drücken. Warum Du?
Fridoline
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Fridoline es kommt ganz darauf an, wenn er sich dann oft treffen wollen würde, aber wenig schreiben würde, wäre es für mich okay, aber wenn er sich selten treffen und nicht schreiben wollen würde (weiterhin nur 1-2 Nachrichten bei bspw. einem Treffen wöchentlich) wäre es mir auch zu wenig. Andererseits ist es, ...
Sonnenschein85
Zitat von Fridoline:@Hermine47 Danke für deine Nachricht. Ja, das war ganz gut. Also für mich etwas anstrengend weil ich so aufgeregt war das ich quasi die Gesprachsführung übernommen habe. Aber da werde ich nächstes Mal versuchen, zu gucken, was so von ihm kommt.
FloraVita
Zitat von Fridoline:Telefonieren oder Sprachnachrichten wollte er nicht - er sei nicht der Typ dafür.
Zitat von Fridoline:Ich habe gehofft dass die Kommunikation nun etwas Fahrt aufnimmt, aber leider gibt es nach wie vor nur 1 bis höchstens 2 Nachrichten pro Tag. Letztens habe ich morgens geschrieben und erst um 22 Uhr eine Antwort bekommen. Oftmals stelle ich auch Fragen die er dann beantwortet aber es kommen wenig Gegenfragen.
Zitat von Fridoline:PS: Ein 2. Date hat er aber angefragt. also Interesse ist da.
Fridoline
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Sicher dass er nicht vergeben ist? Seit wann lernt ihr euch kennen? Kommt schon nicht wirklich interessiert rüber. Fragt sich nur an was...
Fridoline