Dudo
- 2260
- 3653
Dudo
MissNextDoor
Zitat von QueenA:Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus zeigt sich echtes Interesse in der Kennenlernphase meist auch durch ein gewisses Maß an Initiative, sei es durch Schreiben, Telefonieren oder den Versuch, Kontakt zu halten. Gerade am Anfang ist Kommunikation einfach ein wichtiges Mittel, um Nähe aufzubauen und in Verbindung zu bleiben.
Sonnenschein85
Zitat von Dudo:@Sonnenschein85 ich muss aber gestehen das ich meine Tel. Nr. auch erst immer nach dem 2-3 Date raus gerückt habe und Einstweilen auf der Kennenlern Plattform weiter geschrieben habe. meine Wohnadresse habe ich erst bekannt gegeben als es schon Richtung Intensiv Kennenlernen gegangen ist
Diandra
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Verstehen tu ich das schon auch . Aber warum ist sie in der Bringschuld das am Laufen zu halten und die Bedürfnisse dieses Mannes zu bedienen, während er von ihren wahrscheinlich noch nicht mal weiß. Ich bin selbst so: lieber auf leisen Sohlen laufen, als sagen was einem wichtig ist. Aber ...
FloraVita
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich mache auch kein OD und schreibe dementsprechend eher selten hin und her, außer mit Freunden.
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Ich auch nicht. Aber kommuniziert wurde trotzdem täglich. Mal viel, mal wenig... je nach Zeit, Möglichkeit und Wunsch (der bisher immer auf beiden Seiten vorhanden war). Und wenn nur ein Ich denk an dich und hoffe du hast einen schönen Tag kam, war es auch schön. Deswegen, schon wichtig dass es für ...
Blind-Meg
Zitat von Fridoline:Ich glaube er ist nicht so ein kommunikativer Typ, aber ich merke dass mir das auf Dauer nicht ausreicht.
Wie würdet ihr damit umgehen? Wäre das für euch schon ein Ausschlusskriterium?
Blind-Meg
Zitat von Fridoline:also wie schreiben seit etwa 6 Wochen.
chocomoko
QueenA
Zitat von chocomoko:Ich verstehe mittlerweile überhaupt nicht mehr, warum man sich überhaupt öfter schreiben muss am Anfang. Durch Text transportiert sich überhaupt ...
DieSeherin
Zitat von Sonnenschein85:Die wenigsten Männer die ich kenne, schreiben gerne den ganzen Tag hin und her.
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:bei uns ist das umgekehrt... meine mann beschwert sich immer, dass ich ihm fast nie schreibe für was? wir haben abends zeit zu ...
chocomoko
Zitat von QueenA:in Kontakt zu bleiben und wahrzunehmen, dass der andere gedanklich präsent ist.
Zitat von QueenA:aber die Lebensrealitäten
Fridoline