liebe @Fridoline !
Zitat von Fridoline: Es fällt mir einfach schwer einzuschätzen, ob es einfach seine Art ist so wenig zu schreiben oder ob es mangelndes Interesse ist. Beim Date hatte ich schon auch den Eindruck dass er mich mag. Das habe ich auch an der Umarmung gemerkt.
wenn du denkst gemerkt zu haben, dass interesse seinerseits da ist, warum versteifst du dich dann so auf die schreiberei?
ihr hatte ein treffen, ein zweites hat er erbeten, versuch das doch zu genießen, anstatt texte zu erwarten.
ich denke er ist nicht der schreiber und ich kann ihn verstehen.
es gibt sie noch die menschen die sich nicht von handy und co abhängig machen wollen, die lieber den persönlichen austausch haben und mehr wert auf gespräche inklusive mimik und gestik legen. gut so in meinen augen.
Zitat von Fridoline: Ich kann so auch kein Vertrauen aufbauen.
Meine anfänglichen positiven Gefühle sind auch schon wieder weg.
ganz ehrlich, frag dich mal, warum dem so ist. und wie schnell es gehen soll?
wenn deine gefühle so rasch weg sind, weil einer sich nicht x-mal am tag meldet, wie ist es dann um deinen selbstwert betimmt?
sei mir nicht bös, aber ich finde diesen anspruch stark übertrieben, überhaupt nach einem date.
du bist ja kein teenager mehr und der mann nehme ich mal an auch nicht, geht doch im realen leben aufeinander zu, das ist sowieso wahrhaftiger als diese (tut leid) kindische tippselei.
ich kann das auch nicht leiden. würde mich unsäglich nerven.
ich meine es echt nicht bös liebe Fridoline, aber versuch dich weniger von solchen belanglosikeiten abhängig zu machen und warte mal ab was passiert.
Zitat von chocomoko: Ich bin da mittlerweile oldschool und denke mir, früher habens die Leute ohne Handy doch auch hinbekommen.
👍 absolut!