Diandra
- 327
- 1
- 674
Diandra
Zitat von chocomoko:Ich fühle mich so entspannt dadurch. Man macht Treffen fix, und muss dazwischen keine Zwischenräume füllen. Irgendwie finde ich das gerade spannend zu beobachten. Und auch die Selbstsicherheit zu haben, und nicht irgendwas wachrufen zu müssen durch eine Nachricht.
Worrior
Sonnenschein85
QueenA
OxfordGirl
Zitat von Fridoline:Es fällt mir einfach schwer einzuschätzen, ob es einfach seine Art ist so wenig zu schreiben oder ob es mangelndes Interesse ist
Zitat von Fridoline:Telefonieren oder Sprachnachrichten wollte er nicht - er sei nicht der Typ dafür
MissNextDoor
Hermine47
Zitat von Fridoline:Meine anfänglichen positiven Gefühle sind auch schon wieder weg.
Blind-Meg
Zitat von Fridoline:s fällt mir einfach schwer einzuschätzen, ob es einfach seine Art ist so wenig zu schreiben oder ob es mangelndes Interesse ist.
CanisaWuff
Dudo
QueenA
Zitat von Dudo:wo einer sogar einmal zugegeben hat das er gar nicht mehr weis mit wem er überhaupt schreibt
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Das ist aber sowieso unerheblich, wenn dir dieser spärliche Kontakt auf Dauer zu wenig ist. Dann ist es egal, woran das liegt
Dudo
Fridoline
Brennessl
Zitat von Fridoline:Es fällt mir einfach schwer einzuschätzen, ob es einfach seine Art ist so wenig zu schreiben oder ob es mangelndes Interesse ist. Beim Date hatte ich schon auch den Eindruck dass er mich mag. Das habe ich auch an der Umarmung gemerkt.
Zitat von Fridoline:Ich kann so auch kein Vertrauen aufbauen.
Meine anfänglichen positiven Gefühle sind auch schon wieder weg.
Zitat von chocomoko:Ich bin da mittlerweile oldschool und denke mir, früher habens die Leute ohne Handy doch auch hinbekommen.