KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7862
Zitat von Fridoline:Wie würdet ihr damit umgehen? Wäre das für euch schon ein Ausschlusskriterium?
Es spielt keine Rolle, was für uns ein Kriterium wäre. Wichtig ist, wie Du Dich damit fühlst. Und da ist die Sachlage ja recht klar......
Es gibt halt Menschen, die legen auf die Schreiberei keinen Wert, andere dafür umso mehr. Das einzige Kriterium ist, dass das beim Gegenüber dann mit der Verhaltensweise auch passt.
Ich würde erstmal für mich klären wollen, ob es bei ihm schon in Richtung Desinteresse geht, oder ob er sich auf Dates anders verhält. Das wäre mich schon ein Unterschied.
Ansonsten.... kann ich Dir nur den Tipp mitgeben, dass Du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten solltest: Höchstwahrscheinlich ist er einfach so. Das macht seinen Charakter aus. Dementsprechend müsstest Du für Dich entscheiden, ob Du damit klarkommst, oder ob das ein Ausschlusskriterium darstellt.
Wenn dem so ist (und das könnte ich zum Beispiel sehr gut verstehen), dann solltest Du nicht versuchen, ihn zu ändern. Das wird nicht klappen, wenigstens nicht auf Dauer. Dann ist eventuell ein anderer Charakter für Dich besser passend.