Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
sagt mal bitte eure Meinung.
Wenn euch euer Partner nur am Wochenende sehen sehen will, also nur 1 1/2 Tage in der Woche obwohl ihr gerade mal 40km auseinander wohnt. Was würdet ihr dabei denken. Ihre Antwort ist dass ich anfangen würde zu klammern. Wie kann das sein bei 1 1/2 Tagen in der Woche? Was ist das für eine Beziehung nach knapp 4 Monaten. Sie sagt wir müssen uns besser kennen lernen für mehr, doch ich frage mich wie das gehen soll wenn wir uns nicht sehen.
Mir geht es jetzt nach gestern Abend richtig bescheiden nachdem ich mit ihr gesprochen habe. Habe ihr leider auch die Frage gestellt ob da evtl noch ein anderer mitschwingt im Hintergrund. Da ist sie ein wenig sauer geworden. Ich weiss leider halt nicht woran ich bin.
War bei mir und meinem Ex auch so, wir wohnen ca. 30 km auseinander, wobei er ein Auto hat, ich nicht. Trotzdem musste (bis auf wenige Ausnahmen) immer ich mit der Bahn zu ihm fahren. In der Anfangszeit kam er oft rein, auch mal unter der Woche, irgendwann wollte er das auch nicht mehr und wir sahen uns nur noch am Wochenende. Und selbst da wollte er, dass wir oft was mit Freunden machen. Mir hat das nicht gefallen, ein Grund mehr für unsere vielen Streitereien. Leider muss ich dir sagen, wenn der Partner einen so selten sehen möchte und nicht das Bedürfnis nach Mehr hat, stimmt was nicht. Ich wollte das auch lange nicht wahrhaben, tja, das Ende vom Lied sieht man ja jetzt.