Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von sadsoul:
Zitat von Alex.W1992:

Irgendwann endet jede Beziehung . .

Na im Idealfall wohl eher nicht, das wäre ja traurig ... ansonsten stimme ich dir zu, mit der Eigenliebe.
Wenn man nur existieren kann, weil ein anderer einen liebt, sollte man seinen Selbstwert hinterfragen .. daumen hoch

Ja..

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Bitte demnächst beim Scotty vorbei bringen

Ach wat Scotty; solche Jobs erledigt doch die Gisela. Ich gucke mal, ob was übrigbleibt und dann schicke ich sie los. daumen hoch

x 2 #10052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Ach wat Scotty; solche Jobs erledigt doch die Gisela. Ich gucke mal, ob was übrigbleibt und dann schicke ich sie los. daumen hoch

freuen jipi Kuchen Essen
Da mutiere ich doch glatt
http://up.picr.de/28693376ji.jpg Mr. Green

x 1 #10053

Kiretty
Zu viel blaue Fassbrause gehabt heute? lustig

x 1 #10054

K
Danke Thomas69, habe schon lange nicht mehr so gelacht!

x 1 #10055

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zu viel blaue Fassbrause gehabt heute? lustig

Total blau, oh mano und das mir haha

x 2 #10056

E
Wow , * Life * ist ein wirklich toller Film , habe ihn mir heute im Kino angeschaut und muss echt sagen , gute Effekte , kann man sich antun .

Aufjedenfall bin ich sehr dankbar für diesen Tag .. mir geht es gut .

Gute Nacht an alle

* it would have been so good , now i know i had enough , Your going to miss my Love * ..

x 1 #10057

eric
@Kiretty für Obtsboden und Schwarzwälder Kirsch melde ich mich auch gleich mal an. Das kann man sich doch nicht so ohne weiteres entgehen lassen springen Essen
Schoenen Tag mit der Verwandtschaft morgen! Glücklich

x 2 #10058

Thomas69
Guten Morgen Foris gruppenkusscheln
Hier der erste Kaffee und Tee
Wünsche ein schönes Wochenende Geschenk Blumen

x 1 #10059

T
Zitat von sadsoul:
Zitat von Alex.W1992:

Irgendwann endet jede Beziehung . .

Na im Idealfall wohl eher nicht, das wäre ja traurig ... ansonsten stimme ich dir zu, mit der Eigenliebe.
Wenn man nur existieren kann, weil ein anderer einen liebt, sollte man seinen Selbstwert hinterfragen .. daumen hoch
Es sei denn, du meintest, durch ableben ...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar, kann ich alleine existieren, aber das ist für mich kein erstrebenswerter Zustand. Und die eigene Selbstliebe reicht nicht aus, wenn ich mich nach Zweisamkeit und Nähe sehne

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar, kann ich alleine existieren, aber das ist für mich kein erstrebenswerter Zustand. Und die eigene Selbstliebe reicht nicht aus, wenn ich mich nach Zweisamkeit und Nähe sehne

Das mag sein... Aber erstmal lernen ein Leben ohne Partner führen zu können ist nicht verkehrt... Wie traurig wäre der größte Teil meines Lebens ansonsten allein deswegen gewesen, weil ich keine Partnerin hatte...Es wäre ja absolutes Muss, das wiederum ist für manch anderen dann nicht erstrebenswert...
Und den passenden Partner zu finden, daß gelingt auch nicht jedem!

x 1 #10061

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Trauerstern:

Das mag sein... Aber erstmal lernen ein Leben ohne Partner führen zu können ist nicht verkehrt... Wie traurig wäre der größte Teil meines Lebens ansonsten allein deswegen gewesen, weil ich keine Partnerin hatte...Es wäre ja absolutes Muss, das wiederum ist für manch anderen dann nicht erstrebenswert...
Und den passenden Partner zu finden, daß gelingt auch nicht jedem!

Der letzte Satz ist wirklich traurig, aber leider so wahr.

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von sadsoul:

Es sei denn, du meintest, durch ableben ...

Ja .. mit dem richtigen Partner aufjedenfall .. zwinkern

E
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Ja .. mit dem richtigen Partner/in aufjedenfall .. zwinkern

eric
Morgen allerseits! Eine Runde verspaetet Kaffee und Tee und einen schoenen.Tag so guts geht! Tanz

.

x 2 #10065

A

x 4