Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Flirt , Flirt , Flirt
Für dich auch ohne Arbeit
hehe 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
Flirt , Flirt , Flirt
Für dich auch ohne Arbeit
hehe 
Drivebye
Mitglied
Minted
Mitglied
maggot
Gast
Esmiralda
Mitglied
Drivebye
Mitglied
sadsoul
Mitglied
eric
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von fe16:Aber um einzusehen das der eine einen nicht heilen kann oder komplett macht durfte ich ü 50 werden
Ich wünsche jedem das er diese Einsicht schon früher hat
). Mit einer (mittlerweile *freu*) Freundin habe ich guten Kontakt und weiß der Teufel warum ich mich da öffnen kann. Ich bin mutig und übe mich darin, auch an schlechten Tagen ihnen (wenn es sich ergibt) einen Enblick zu gewähren und mich nicht (wie sonst üblich) in Luft aufzulösen.Zitat:Klar, kann ich alleine existieren, aber das ist für mich kein erstrebenswerter Zustand. Und die eigene Selbstliebe reicht nicht aus, wenn ich mich nach Zweisamkeit und Nähe sehne
maggot
Gast
Zitat von Kerstin_2016:In Dinge was Beziehungen angeht (egal auf welcher Ebene) ...habe ich sehr wenig Selbstbewusstsein, das kommt gerade erst. Mag sich widersprüchlich anhören, aber ich denke in der Tat, dass das Selbstbewusstsein nicht komplett in einen Top geschmissen werden kann und zarte Differenzierungen ruhig ihren Raum haben dürfen.
Thomas69
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von maggot:Das versteh ich, denn das ist bei mir ähnlich. Ich bin "allein" ein absolut selbstbewusster und starker Mensch. Ich bin in meinem Job sehr gut, hab viele Hobbies und Interessen, bin überall gern gesehen. Im zwischenmenschlichen Bereicht fehlt mir dieses Selbstbewusstsein aber oft noch enorm. Daran kann und muss man arbeiten.
maggot
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Ich fühle mich da noch ein wenig "verkorkst/verdreht"
eric
Mitglied
Zitat von eric:@sadsoul find toll was du schreibst, kann ich mich nur anschliessen. Bin nur etwas schreibfaul, hier kommt grad die Sonne raus und ich haetts nicht besser formulieren koennen. In diesem Sinne, geniessen wir die Sonne
Pipin
Mitglied