Hermine0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 401
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine0815
Mitglied
BrittaHB
Mitglied
M-Jane
Mitglied
master2k
Gast
Zitat von M-Jane:
Ich möchte jedenfalls vollständig mit mir im Reinen sein, und das in Ruhe verarbeiten, bevor ich wieder raus in die Welt gehe und bereit bin, neue Leute kennenzulernen. Wäre ja auch unfair, irgendeine Person nur als "Trostpflaster" zu benutzen, und kommt für mich überhaupt nicht in Frage. :
Hermine0815
Mitglied
@ Britta
M-Jane
Mitglied
master2k
Gast
Ex_Mitglied
Gast
BrittaHB
Mitglied
master2k
Gast
Zitat von Alex.W1992:Samstag ist immer so ein ( toller ) Tag , nur für mich . Wo ich mir viel gutes tue .
Versucht euch auch einen Tag in der Woche , nur für euch zu geben , wird euch gut tun .
M-Jane
Mitglied
Daniboy1990
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von master2k:Zitat von Alex.W1992:Samstag ist immer so ein ( toller ) Tag , nur für mich . Wo ich mir viel gutes tue .
Versucht euch auch einen Tag in der Woche , nur für euch zu geben , wird euch gut tun .
Was tust du dir denn so gutes? Paar Beispiele?
master2k
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von master2k:
Was tust du dir denn so gutes? Paar Beispiele?
Film Marathon, bad nehmen , Musik hören , lecker essen und einfach mal relaxen ( sprich nichts tun ) . .. auch meditieren . Und vielleicht Buch lesen .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von master2k:Zitat von Alex.W1992:
Film Marathon, bad nehmen , Musik hören , lecker essen und einfach mal relaxen ( sprich nichts tun ) . .. auch meditieren . Und vielleicht Buch lesen .
Ok also einfach mal so Alltägliche Dinge machen.