Guten morgen
@Stoffers du warst doch dran mit

kochen, wer als erster wach ist muß Kaffee machen
Warum wünscht du ihr sowas? Rache oder Genugtuung? Stell dich nicht auf eine Stufe mit ihr. Hoffnung auf zurück? Würde keinen Sinn machen, nach dem was wir durchgemacht haben, Sehnsucht nach "Ihr (Exi)" hatte ich auch schon oft, aber ich könnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen.
Du mußt deinen Weg finden, zu dir selbst zurück. Du bist ein ganz liebenswerter Mensch der irgendwann wieder seine natürliche Art wieder entdecken muß um für neues offen zu sein. Dann erübrigt sich vieles und auch diese Fragen "was macht sie, ist sie glücklich, hat sie schon Probleme" werden nicht mehr wichtig sein.
Ein schöner Punkt nach einer Trennung ist wenn man dem Expartner weder gutes noch schlechtes noch sonstwas wünscht, sondern man einfach froh ist daß man den Kopf frei davon hat. Ich bin grad Single, aber es gibt schlimmeres. Versuche irgendwie dahin zu kommen, von da aus kanns weiter gehen
Alternativ zur nicht stattfindenen Wanderung eine Radtour oder einen Bummel durch eine schöne (bestenfalls nicht bekannte) Stadt vielleicht?
Ich hab mir heute von den anderen "frei" genommen, brauche den Tag ganz für mich. Werde wohl auch ne Radtour machen
Allen einen brauchbaren Pfingstmontag

@Princess1133 ich denke du solltest den Kontakt abbrechen und auch die Möglichkeit auf neuen Kontakt unterbinden. Löschen, blockieren, ignorieren. Damit du den Kopf frei bekommst. würdest feststellen daß das sehr gut tut nach einer Zeit

Edit ; @candysandy da ist ja dein "Candykaffee", hab ich fast übersehen. Danke

schlürf