Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
nicht beim Baden zusehen
haha

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
nicht beim Baden zusehen

EEBär
Gast
hilfe
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von EEBär:@Culor
ich würde niemals fragen, ob sie einen 2. Versuch wagen möchte mit ihrem erneuten Kontakten, ich würde höchstens fragen, ob ihr Euch treffen könnt, um persönlich zu sprechen und nicht nur über Handy. Aber nur, wenn Du das möchtest, ansonsten würde ich die Füße stillhalten.
Kerstin_2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
) schlecht oder gar nicht durchschaubar ist für dich. Manchmal ist es besser einen Gang zurück zu fahren als zu schnell seinen Kraftstoff zu verbrauchen.
Ich denke er sollte dich an seinem "Denken" teilhaben lassen und du ihm das Bedürfnis danach auch mitteilen

Kerstin_2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Daher habe ich um ein Gespräch gebeten, was morgen statt findet.

Makaniii
Mitglied
Stoffers
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Stoffers:Habe ich auch Bekanntschaft mit machen dürfen. ->Urlaub-> Ausland->Autobahn->ich Fahrer.Panikattacken

Kerstin_2016
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied

Culor
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied