nevereveragain
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 152
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nevereveragain
Mitglied
vorbei
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Zitat:Mir wäre es, sorry wenn das jetzt sagen muss, s.egal ob ein Mann mich zu dick oder zu dünn findet
Zitat:glaubst du dass selbst was du da sagst !?Also mach ich das was mir gefällt. Nicht anderen
Küstenperle
Gast
Trauerstern
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Culor:@Sophia3993 wie siehts aus bei dir mit deinem Ex? seid ihr jetzt wieder zusammen?
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Gerade hatte ich wieder eine Heulattacke. Wie soll ich mein Leben je wieder in den Griff bekommen?
Ex_Mitglied
Gast
* Ich sage nicht , weinet nicht , nicht alle Tränen sind vom Übel * - Der Herr der Ringe . 
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Chenlu:glaubst du dass selbst was du da sagst !?
Odium
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:. Vielleicht gibt es die nicht auf dem Iphone aber versuche es nochmal zu suchen , wenn du bei Google Play eingibst * Meditation Game - Being * . Oder Suche danach im internet . Kann ich dir nur empfehlen .
be-ing.org.
Es hat mir zumindest geholfen .
Ex_Mitglied
Gast

Odium
Mitglied

Culor
Mitglied
Zitat von Sophia3993:
Sieht ganz gut aus. Wir verstehen uns sehr gut. Besser als davor. Wir reden über alles und sind glücklich.
Ja, wir sind wieder zusammen. Und es läuft ganz gut.
Es gibt immer Momente, in denen es ein wenig schwer für uns ist, weil wir ja eine Fernbeziehung führen müssen, aber wir schaffen das!
aquarius2
Mitglied