@Alex.W1992
Zitat:War heute kurz meine Post kontrollieren und bin da zwei hübschen Mädchen / Frauen begegnet , die hübsch waren , hab hallo gesagt , sie auch und da wünscht man sich ja auch gleich was bzw . denkt sich wieso klappt es in Richtung freundin nicht auch mal was
Der Beginn war gut!
Das Ende eher kontraproduktiv

Wenn Du die kleinen Dinge nicht zulässt, werden die großen Dinge nicht "passieren".
Freu Dich, dass Du Hallo sagen könntest, wahrscheinlich dabei gelächelt hast, es erwidert wurde und es gut getan hat.
Dabei belasse es. Das ist schon mal ein toller Ansatz, stärkt das Ego, schafft Selbstvertrauen und man hat null Verantwortung, da es zwanglos ist.
Zitat:da wünscht man sich ja auch gleich was bzw . denkt sich wieso klappt es in Richtung freundin nicht auch mal was
das ist total doof, damit machst Du es Dir wieder madig. Wünsche sind Wünsche und bleiben Wünsche. Wünschen kann ich mir viel, daran ist nichts negatives. Wünsche werden aber erst zur Realität, wenn man aktiv dafür etwas macht und in der Regel ist es da "die persönliche Weiterentwicklung". Ohne Entwicklung gibt es keine VERänderung, ohne VERänderung keine ÄNDerung, ohne ÄNDerung bleibt es ein Wunsch

Meine Meinung

Ich habe in einem Baumarkt einen Mann gesehen, der mir entgegenkam. Zu einer Phase wo ich absolut nichts mit Männern anfangen konnte. Warum auch immer habe ichi hn angesehen, direkt in die Augen. Wir haben beide bis über beide Backen uns angelächelt. Sind weiter gegangen und 20m weiter haben wir beide uns noch einmal umgedreht und mussten verschmitzt lachen.
Für mich ist das ein Erlebnis was mich bis heute begleitet. Diese kleinen Dinge haben mir ganz viel gezeigt. Daran erfreue ich mich noch heute. Dieser Mann würde sich wundern, was er damit in mir ausgelöst hat

Ebend genau dieses: Wenn Du die kleinen Dinge nicht zulässt, werden die großen Dinge nicht "passieren".