Stoffers
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 601
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stoffers
Mitglied
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast

Kerstin_2016
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Ich liege heute in der Sonne .
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern Magst du mal Radfahren fahren zusammen ( freundschaftlich ) ?..
![]()
Tut mir leid , dass du so was erfahren musstest wegen der Neuen .
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Kerstin_2016Ich liege heute in der Sonne .
Und lese gerade ein Buch von Dr. Mauro Di Pasquale über die * Die Radikal - Diät *
Da ich sowiso laut Arzt eine Art Diät machen muss wegen meinem Magen and Darm Problem , habe ich mir auch dieses Buch zugelegt und lese es gerade. Ist auch gut für die die trainieren und gleichzeitig auch abnehemen wollen .
Thomas69
Mitglied

missprosecco
Mitglied

Kuja
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Warst du beim Dr. P..?
der kommt ja nur im Notfall
Vielleicht braucht deine Ma mal Dr Keule
sie scheint sich nicht richtig um dich gekümmert zu haben
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Warst du beim Dr. P..?
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Ja beim Dr.P![]()
Ist ja mein Arzt .
Er hat mir alles erklärt wie immer u.s.w hat mir auch empfohlen / gesagt keine Wurst und Fleisch zu essen in dieser Zeit nur Karotten und einen gesunden Kompott wäre am besten .
Karotten und Reis soll ich viel essen also gesund ohne Fleisch
Und vorallem keine Kohlensäure trinken und brav Medikamte nehmen * Bioflorin * etc. Wegen Magen Darm Problem .
Wann hast du denn Zeit am Besten um sich mal wieder so zu treffen um einfach zu reden ? .Wie kann ich dich überhaupt erreichen ,hast du Whatsapp ? Bei Messenger bist du nicht oft online oder ?
..
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
doch, bin ich. Ich bekomme alle facebook nachrichten eh auch über mail.
Kuja
Mitglied