cutiepie9406
Mitglied
- Beiträge:
- 357
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 335
- Mitglied seit:
Ich habe deine vorherige Version der Nachricht noch gesehen und wollte nur hinzufügen:
Das ist für jeden anders. Man kann sowas nicht pauschalisieren.
Ich für meinen Teil, bin schon seit meinem 6. Lebensjahr relativ auf mich alleine gestellt. Das heißt , dass ich 15 Jahre lang ohne Partner etc klar kam.
Bin wohl eher der Typ Mensch, der viel mit sich selbst ausmacht (heißt aber nicht, dass ich hilfe von ausenstehenden gänzlich ablehne, sonst wäre ich nicht hier und hätte mir einige Ratschläge nicht zu Herzen genommen).
Klar werden irgendwann alle meine Freunde verheiratet sein, Kinder haben und keine Zeit haben. Ist mir absolut bewusst (das ist jetzt schon so, da ich 2 Singles als Freunde habe und der rest verliebt, verlobt, verheiratet ist und teilweise auch Kinder hat.
Aber andererseits, habe ich Lebensträume, die sich alleine eher verwirklichen lass und darauf arbeite ich hin


(laut!) gelacht! Danke




